Letzter Beitrag: 10.05.2017, 11:04
Schon wieder heruntergefallen.... :(
Hey Hey liebe Leute,

Mir ist schon wieder mein Telefon heruntergefallen und ein neuer Kratzer ist auf meinem Display. -.-
Das Telefon ist meist so glatt und gleitet mir aus den Händen. Ich muss allerdings einräumen, dass ich auch keine Hülle habe. Aber kann eine Hülle für einen besseren Halt sorgen und auch wirklich Schäden abhalten? Ich hatte es meist für Quatsch gehalten, nun fange ich aber langsam an es doch zu glauben. Habt ihr eine Hülle? Was sagt ihr dazu?

p.s.: Es ist ein Iphone 7 (steinigt mich jetzt nicht) Smile
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Schon wieder heruntergefallen.... :(
04.05.2017, 15:47
von Teneun

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

smile da bin ich wieder
Olivero68 | 11 Antworten | 9.482 Ansichten