Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:29
smile da bin ich wieder
Hallo Leute,

da bin ich wieder :] nach langer Krankheit an meinen Händen bin ich nun soweit, dass ich sie einigermaßen gut wieder benutzen kann.

Jetzt kommt wieder frischer Wind in Bude und ihr könnt euch auf was gefasst machen :tongue: :tongue:

Lieben Gruß an alle bekannten und unbekannten User :flower:


P.S. ich hab ja noch was vergessen, da ich nun ein armer kleiner kranker Krüppel bin, möchte ich nun endlich mal ein paar tolle Bewertungen bekommen *aufdietränendrüsedrück 8)
Zitieren #1
Text RE: da bin ich wieder
ich kenn dich zwar nicht und weiß auch nicht was du vorher hier gemacht hast, aber trotzdem ist es schön zu hören, dass es dir wieder besser geht

gruß us
Zitieren #2
RE: da bin ich wieder
Zitat:Original von UncleSam
ich kenn dich zwar nicht und weiß auch nicht was du vorher hier gemacht hast, aber trotzdem ist es schön zu hören, dass es dir wieder besser geht

gruß us


Dem schließe ich mich mit an ! Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: da bin ich wieder
So grundlegend hatte ich mich letztes Jahr um Garmin Mobil gekümmert und hier und da meinen Senf dazu gegeben :]
Zitieren #4
RE: da bin ich wieder
Von mir auch ein...

WILLKOMMEN DAHEIM!!!! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
RE: da bin ich wieder
Ich fühle mich auch fast wieder zu Hause :tongue:
Zitieren #6
Text RE: da bin ich wieder
Hallo Olivero68 Willkommen zurück hier bei uns. :tongue:

Was hast du den mit deinen Händen gemacht, wenn ich fragen darf. ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
RE: da bin ich wieder
Ich habe viele Jahre schwer gearbeitet und habe dadurch nun ein CTS bekommen also auf Deutsch Karpaltunnesyndrom und das auch noch an beiden Händen. Meine Finger wurden steif, taub und es schmerzte bis zum Ellenbogen. Somit waren meine Hände kaum noch zu gebrauchen.
Nun ist meine linke Hand schon operiert und es geht ein bisschen besser aber noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Da mir das aber noch nicht gereicht hat, habe ich mir noch den Meniskus ruiniert der grade operiert wurde. Nun kann ich erstmal nur faul in der Gegend rumsitzen und habe daher genug Zeit hier mal wieder ein bisschen zu wirbeln :]
Zitieren #8
Text RE: da bin ich wieder
Na dann wünsche ich dir noch Gute Besserung.
Wird dann die rechte Hand auch noch operiert?
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #9
RE: da bin ich wieder
Dankeschön Haxi :]
Ja, die rechte Hand muss auch noch operiert werden. Es wird aber erst dann gemacht, wenn die linke Hand komplett ausgeheilt ist und das kann wohl noch dauern.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag