Letzter Beitrag: 14.01.2014, 16:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014, 13:29 von RaffIchNed.
traurig Problem: Ovi Maps läuft nicht auf N97 mini
Hallo Allerseits!

ich habe ein N97 mini (FW v 30.0.004.207.01) und ich bekomme Ovi maps 3.06.699 einfach nicht zum laufen. Ich habe mit der aktuellen Version der Ovi Suite Ovi Maps installiert und die Karten entsprechend geupdated. Doch wenn ich dies getan habe und das Programm auf dem Handy starten möchte, öffnet das Programm um dann ca 1,2 Sekunden danach wieder zu schließen.

Ich bekommen es nur halbwegs zum laufen, wenn ich über den Programmmanager Nokia Karten deinstalliere und sich das Maps dann wieder auf der Version 3.04 befindet. Hier kann ich es dann zwar öffnen, aber an Navigation oder das Finden von Orten ist auf Grund von Instabilität nicht zu denken.

Zusatz: Auch die FW habe ich schonmal neu drüber gebügelt, hatte keinen Effekt. Den Citties Ordner hatte ich ebenfalls schonmal geleert...

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann???? Bin sehr verzweifelt. Zumal auf meinem E90 und E75 nur Ovi Maps 3.03 läuft, ohne Gratis-Navi -.-

Vielen Dank für hoffentlich baldige Hilfe!
Gruß

RaffIchNed
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #1