Letzter Beitrag: 24.06.2012, 15:47
N8 SIM-Nachrichten
Hallo,

besitze seit gestern das N8. Nach dem Einlegen der SIM-Karte habe ich das anscheinend nicht unübliche "Nerviger-blinkender-Briefumschlag-Problem", also oben in der Status-Zeile blinkt ständig ein Brief-Symbol. Abhilfe soll hier schaffen, unter Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen Nachrichten zu löschen, die auf der SIM-Karte gespeichert sind. Bei mir gibt's aber den Punkt "SIM-Mitteilungen" nicht. (Nur "Ordner zeigen", "Mittlg. verfassen", "Schriftgröße", "Einstellungen", "Benutzerhandbuch", "Schließen".)

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
sts
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

N8 SIM-Nachrichten
24.06.2012, 12:48
von sts2009
RE: N8 SIM-Nachrichten
24.06.2012, 13:37
von patatkopp
RE: N8 SIM-Nachrichten
24.06.2012, 15:47
von sts2009

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag