Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 13:14 von SHook.
N82 - Kontakte, Nachrichten von Speicherkarte kopieren
Servus!

Ich habe gerade mein N82 von der Reparatur zurückbekommen und feststellen müssen, dass alle Daten auf dem Handy gelöscht wurden. Das war das letzte Mal nicht der Fall. Nun gut.
Meine Kontakte und Nachrichten habe ich jedoch genau für diesen Fall auf der Speicherkarte hinterlegt.
Allerdings lässt sich diese nun nicht komplett installieren, wenn ich sie einlege. Weder werden alle Programme automatisch installiert noch kann ich in "Kontakte" meine Nummer von der Speicherkarte kopieren.

Ich kann in "Menü - System - Dienstprgramme - Speicher - Optionen - Speicherdetails" sehen, dass z.B. Speicher für Mitteilungen genutzt ist auf der Karte. Aber Widerherstellen über "Optionen - Daten wiederherstellen" wie es in der Anleitung beschrieben ist, kann ich nicht, da die Option bei mir nicht angezeigt wird.


Was kann ich denn jetzt noch probieren?
Zitieren #1