Letzter Beitrag: 24.10.2011, 10:03
Fragezeichen Nokia 2700 keine Gespräche möglich???
Hallo, Problem: Seit kurzem kann ich keine Gespräche führen. Ich kann ganz normal wählen, abheben, es klingelt auch, wird auch alles angezeigt, aber wenn Partner ran geht, wird das Gespräch nach kurzer Zeit, paar Sek., abgebrochen, von beiden Seiten aus. Beim Abbruch ist oben auf dem Display dann ein Icon kurz zu sehen, sieht aus wie ein Blitz, der quer liegt, manchmal auch durchgestrichen????? Hier im Portal sieht das Icon so aus, wie für "Audio Aufbereitung"? Was sagt das aus, wie bekomme ich das weg? Das muss damit zu tun haben, dass man nicht telefonieren kann.
SMS kommt übrigens an, aber bei Gesprächen, die ja sowieso gleich abgebrochen werden, hört man auch keinen TON? Wer kann Hinweise geben? Danke, mfG joschi58
Zitieren #1