Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:46
traurig 5800 spinnt, Akku lädt nicht??
Hallo Team,

habe ein riesengroßes Problem, habe ein 5800. Dieses habe ich heute aus der Reparatur zurückbekommen, hatte es abgegebn, weil der Akku nicht geladen hat.
OK habe jetzt ne Woche gewartet, und einen neuen Akku drin. Zu Hause angeschlossen, meine software installiert, und auf einmal sagt mir das Handy der AKKU ist schwach. Kurze Zeit später ist das Handy aus. Beim einschaltten, viebriert es manchmal kurz, aber das war es dann. Beim anschließen am Ladegerät passiert nichts, als es noch an war, zeigte das Handy das es laden würde.
Kennt jemand das Problem, oder schon mal davon gehört. Ich bin echt von diesem Gerät enttäuscht.

Bitte um Hilfe
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

5800 spinnt, Akku lädt nicht??
10.09.2009, 20:16
von Prachtrosella20