Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:29
geschockt Vodafone Rechnungen <IRRE>
Habt ihr eine vodafone handy flatrate ? habt ihr auch diese rechnungen ? ich bekomme jeden monat rechnungen von sachen die ich nicht gemacht habe :evil: :evil: (stundenlanges internet) kann garnicht sein ich habe meine koniguration gelöscht :O aber das bekommen die nicht in den kopf ich sollte jetzt schon wieder 308euro :evil: bezahlen ich habe auch zum xten mal darum gebeten dass die die rechnung nochmals überpüfen komischerweise sollte ich danach meit nur 60 euro zahlen habt ihr das auch ?( wenn ja was macht ihr ?(

gruß dd
Gruß Micha ;)
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Vodafone Rechnungen <IRRE>
28.10.2008, 20:55
von daddydeluxe
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
28.10.2008, 21:29
von PCX
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
28.01.2009, 22:30
von Fino
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
30.12.2009, 20:29
von Eddi_X

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag