Beitrag
Geschrieben

24.02.2011, 12:05
Nur ist die gute alte PC Suite nicht Kompatibel zu Symbian 3 Telefonen. Bringt also nix ;)
24.02.2011, 12:02
Es geht nicht weil für dein Handy keine neue FW vorliegt. Der Softwareupdater bzw. die Ovi Suite sucht anhand deines Prodcuctcodes nach einem Update auf dem Nokia Server. Diese meldet " kein Update ...
24.02.2011, 11:59
Quatsch du brauchst kein Spezielles Kabel für ein FW Update. Das Mitgelieferte CA-101 ist da völlig Ausreichend. Geh mal in die Systemsteuerung und auf Software oder Programme ENtfernen. Halt da ...
24.02.2011, 11:52
Klingt komisch aber das hat mir geholfen. Habe alles von Nokia deinstalliert. Dann aktuellsten Wininstaller und Netframework neu installiert und dann Ovi Suite installiert. Danach ging es.
07.11.2010, 12:39
Welches Handy benutzt du denn? Gehe einfach mal von einem N Serie Modell aus aber würde schon helfen zu wissen.