Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:08
Mailempfang
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Zu Hause kann ich über die W-Lan Verbindung meine Mails senden und empfangen.

Sobald ich ausserhalb ins O² Netz eingewählt bin, oder auch bei Bekannten mich ins W-Lan einlogge, kann ich nur noch versenden, aber NICHT mehr empfangen Sad

Ich gehe davon aus, da ich zu Hause im Router die AOL Konfig eingestellt habe, geht das. Ausserhalb nicht.

Allerdings finde ich nirgendwo im Handy die Einstellung um den Poteingangsserver und Ausgangsserver einzustellen, bzw. anzugeben.

Wo kann ich diese Einstellung vornehmen???? Vorab vielen Dank. Schiesslich habe ich das Handy und den Flattarif ja, um meine Mails auf dem Handy unterwegs zu erhalten.

Thanks.

Gruß

Frank
Zitieren #1
Text Re: Mailempfang
Welches Handy benutzt du denn? Gehe einfach mal von einem N Serie Modell aus aber würde schon helfen zu wissen.
Zitieren #2
RE: Mailempfang
Hallo,

das Nokia N8. Habe auch schon die Empfehlung Nutzungsbedingungen ablehnen gemacht. Dadurch geht jetzt auch ausserhalb die MANUELLE Abholung bei den AOL Adressen. Gebe mal Abholung alle 5 Minuten ein. Mal schauen was dann pasiert.
Nur bei der Geschäftsadresse geht nichts mehr Smile

LG und einen schönen Restsonntag

Frank
Zitieren #3
RE: Mailempfang
[quote]Original von bullard
Welches Handy benutzt du denn? Gehe einfach mal von einem N Serie Modell aus aber würde schon helfen zu wissen.[/qu

Steht doch links drin N8
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
Text Re: Mailempfang
http://wmhblog.de/archives/54-Nokia-N8-e...ricks.html
Der Tip war SUPER. Jetzt Abruf alle ... Minuten und es scheint jetzt zu klappen!!!

Thanks und Gruß

Frank
Zitieren #5