Beitrag
Geschrieben

17.10.2010, 19:55
Jau, war es... "Earth" von "Pizero"... ewig lange kostenlos, dann bis letzte Woche 0,99 Cent, jetzt wieder "für lau". Habe den Trick aber schon: Wenn ich mit dem E66 online im Ovi-Store bin, kann ich ...
17.10.2010, 17:22
Hallo, ich habe mir jetzt online über das Handy ein Thema aus dem Ovi-Store geladen, dies wurde direkt auf der Speicherkarte abgelegt. Nun möchte ich dieses Thema aber direkt in den Telefonspeicher...
13.10.2010, 10:09
Hallo, hab`s gestern noch hinbekommen. Ich hatte das Gerät ja mit Phoenix geflasht.... zur Sicherheit gestern noch einmal mit dem Nokia Software Updater die aktuellste Version aufgespielt, dann die...
12.10.2010, 21:21
Hi, wenn ich die Menü-Taste gedrückt halte, beginnt die Sprachausgabe in Englisch: "You have got nex Messages". Habe jetzt folgendes probiert: Menü -> System -> Enstell. -> Allgemein -> Personal...
12.10.2010, 20:58
Hallo, scheinbar übersteigt das E66 mit seinen Funktionen meinen technischen Horizont oder ich bin im Moment etwas verpeilt. Also, wie genau kann man eigentlich sehen, welche Anwendungen am Gerät g...
10.10.2010, 09:03
Hallo, ich würde gerne einzelne, für mich häufiger genutzte Menüpunkte auf die "Startseite" des E66 bekommen. Entweder habe ich im Aktivbildschirm nur eine kleine Zeile mit Symbolen oder im normale...
10.10.2010, 09:01
Hat sich erledigt, dank Forenhilfe hier alles mit Phoenix ordentlich geflasht, läuft bombig, DANKE!
10.10.2010, 09:00
Hallo, bei meinem letzten E66 war eines der beliebtesten Themes noch kostenfrei, jetzt muss man 99 Cent berappen - das wäre nicht die Welt, wenn die Abrechnung im "Ovi.Store" von Nokia nicht per Te...
09.10.2010, 13:34
So, nur als Hinweis für alle, bei denen der Punkt "Manage Connections" fehlt: Bei der Installation von Phoenix auf keinen Fall das Kästchen "Install Phoenix Internal" ankreuzen - dadurch fehlt (nic...
09.10.2010, 13:12
Nur WARUM steht bei meinem Phoenix unter "File" nirgends der Eintrag "Manage Connection"? Da steht nur: - New Profile - Open Profile - Save Profile as... - Scan Product - Open Product - Close ...
09.10.2010, 12:44
Problem: Phoenix lässt sich starten, aber es kommt nur "No Connection", obgleich ich das E66 vernünftig per USB verbunden und "PC Suite" als Verbindungsoption am Handy ausgewählt habe. Die Nokia PC Su...
09.10.2010, 12:33
Habe ich ja gemacht... beide RAR`s in einen Ordner und dann "Part 1" entpackt - "Part 2" liegt dann da aber immer noch unentpackt herum... oder bin ich gerade zu verblendet?
09.10.2010, 11:53
Hallo, habe mir entsprechend der Links hier im Forum die beiden ".rar-Dateien" (Part 1 und 2) runtergeladen. Wenn ich "Part 1" entpacke (ich nutze "Free RAR Extract Frog), dann klappt das - wenn ic...
08.10.2010, 12:19
Hallo, die Karte war immer eingelegt, dennoch beim ersten mal DEUTSCH, danach trotz Karte Englisch. Von Phoenix habe ich schon gelesen, gibt es dazu eine Art Anleitungsthread mit entsprechendem Dow...
08.10.2010, 11:17
Hallo, also, ich habe mein Nokia E66 mit NSS entbrandet mit dem Euro1-Produktcode "Grey Steel" - hat prima geklappt. Danach konnte ich auch die aktuellste Firmware mit dem Nokia Software Updater au...
08.10.2010, 00:38
Hi, es ist eher ein sehr träges reagieren auf Befehle... wenn ich es z.B. einige Zeit lang nicht nutze, muss ich den Slider mehrmals betätigen bis die Tastensperre sich löst - was aber wohl auch a...
07.10.2010, 22:38
Hallo, hatte mir vor kurzem ein gebrauchtes E66 gekauft und fand das Teil einfach super. Hatte es dann aber doch verkauft, mich Tage danach geärgert und mir jetzt wieder ein gebrauchtes besorgt. Wa...