Beitrag
Geschrieben

15.07.2010, 11:29
Hallo, nun war ich im Urlaub und habe den Sportstracker und die Navigation mit meinem C5 getestet. Leider musste ich die alte Speicherkarte bei der Navigation wider einstecken, weil nur da die Sprach...
18.06.2010, 19:42
Hallo sway und allen anderen, 100 Punkte!!! Der sportTracker sit auf dem Handy und läuft. es war ein wenig buckelig, denn ich bin unterwegs und habe keinen guten Hotspot, nur einen lauwarmen. also n...
17.06.2010, 22:29
Hallo, hab ich doch probiert. Da kommt "ungültige jar-Datei!". Was is nu? Wenns nich mit der Datei geht, wo bekomme ich den Tracker her, außer vom OVI-Store? Denn dort muss ich das handy laden lasse...
17.06.2010, 18:34
Hallo, da ist keine Installationsdatei, die ich aufrufen könnte. Da sind nur Verzeichnisse "lib", "doc" und Dateien st-logo.png und die Sports Tracker.jar Kann es sein, dass diese Version (4.1.1) n...
17.06.2010, 12:57
Hallo, na gut Kopieren ist also nicht so gut. Wie bekomme ich aber auf eine leere Karte den ganzen Salat? Nicht durch Kopieren? Norbert
17.06.2010, 08:21
Hallo TigarC, da hatte ich Dir wohl eine Mail geschrieben....ntschuldigung! Also wohin mit der *jar? Das Download-Verzeichnis find ich nicht. Dort ist sie drin. Mit dem PC lässt sich das Programm au...
17.06.2010, 07:43
Hallo, in meinem c5 hatte ich zu erst eine 2 GB Karte. Die habe ich durch eine 16 GB ersetzt. Auf diese habe ich alle Dateien der Originalkarte kopiert. Auf der neuen Karte ist: sw 031.022 vom 28.3.2...
15.06.2010, 20:42
Hallo, erstmal Danke für Eure Mühe. Eine inst-Datei finde ich eben nicht. Wie ist denn die Extension? Norbert -------------2. Beitrag eingefügt --> Handynull----------- Hallo nochmal, die spo...
14.06.2010, 18:43
Hallo, nachdem ich nun ein fuktionierendes c5-00 habe (die Karten-Funktion ließ sich nicht aufrufen), möchte ich meinen gps-sport-tracker auf dem Telefon installieren. Downgeloadet habe ich ihn. Wie ...
03.06.2010, 20:28
Danke TigarC, wenn mein Handy von der Reparatur von Nokia wieder zurück ist, werde ich das gleich mal probieren. Beim "Nokia-Dock" ist es nun schon eine Woche. Der Menuepunkt "Karten" ließ sich nicht ...
30.05.2010, 09:59
Hallo, jetzt habe ich bei Nokia für mein c5 eine SW gefunden. Wenn diese zum Handy gesendet wird entstehen dann Verbindungskosten beim Download? Ich habe keine Flat. Gibt es eine Möglichkeit diese SW ...
13.05.2010, 21:38
Hallo Ihr, jetzt hatte ich es. Erst habe ich die Meldung ignoriert, dass die SW nicht für das Gerät sei, dann habe ich doch noch eine englische site von Nokia gefunden, wo Kartenmaterial ausdrückli...
13.05.2010, 17:29
Hallo ExiTuS, danke für Deine prommte Antwort. Wenn ich darf werde ich Dich noch einmal konsultieren, wenn ich "hängen bleibe". Wie sieht es mit einem Tracker aus? Kann ich da eine aus der OVI-...
13.05.2010, 08:49
Hallo, in der ct wurde das Nokia c5-00 vorgestellt. Da mir der Preis und die Eigenschaften gut gefiehlen, habe ich das Teil gekauft. Leider finde ich keine Möglichkeit eine OVI-Karte zu installieren. ...