Beitrag
Geschrieben

22.04.2010, 22:37
Okey. Na dann lasse ich es so. Werde mich wohl mitm cracken vllt ein anderes Mal nochma ausseinander setzen. Ich danke für die Hilfe.
22.04.2010, 21:36
Okey, ich habe gerade nachgefragt und ich könnte es eh nicht mehr machen da ich auf die Version 21 bin und man nicht zurück patchen kann. Kennst du dich mit JoikuSpot aus? Ich kriege das mit der Lanv...
22.04.2010, 19:59
Ist es möglich zurück zu patchen? Ich habe mein Handy leider schon auf 21. aktualisiert...
22.04.2010, 16:41
Okey, danke für die Antwort. Naja dachte es würde über das S603rdSigner wie in der Anleitung steht auch gehen. ich werde es mal mit dem Tool versuchen. Edit: Oh n1. Klappt ja also doch. Vielen Dan...
22.04.2010, 16:26
Das Programm für`s PC ist doch infiziert oder? Egal ob man die aus diesem Thread http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2964&sid= nimmt oder nicht ne? Ich habe es nach dieser Anleitung (http...
21.04.2010, 17:19
Jep, ich hab alle 3 Teile versucht zu registrieren aber es ging nicht. Wie gesagt, am Donnerstag werde ich wieder zu hause sein und da werde ich es noch einmal versuchen.
20.04.2010, 23:22
Oh vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich werde sobald ich zu hause bin es mir noch einmal anschauen und alles schritt für schritt noch einmal machen. Danke schonmal im voraus und vergesst mein Thre...
20.04.2010, 17:21
Ich habe ein Zertifikat erhalten und dann versucht meine Progis zu signieren nur.. ich erhalte nun andauernd Fehler bei der installation. Es soll ein Zertifikatsfehler geben. Woran liegt den das? I...
19.04.2010, 20:59
Wie genau geht das mit der IMEI Nr.? Ich hab sie aber es geht iwie nicht. Ich hab sie eingegeben aber steht error. Ich hab sie auch laut diesem Thread eingegeben und geht auch nicht. Wie genau geht d...
18.04.2010, 17:51
Hmm.. das ist aber blöd.. Ich versuch`s nochmal mit PN`s schreiben... Danke nochma für deine Hilfe. Finde es nur schade das sich nicht mehrere melden. Edit: Fehler! Benutzer "Pallmall" möchte k...
18.04.2010, 17:30
Okey^^ Danke für die Hilfe. Hab dich auch mal bewertet *grins* Verstehe ich das richtig das nur Handynull Zertifikate vergeben kann oder kann man das auch selber iwie machen?
18.04.2010, 16:52
Oh vielen Dank. ich wollte Handynull ne PN schon vor 2 Tagen deshalb schreiben, aber sein PN Fach ist voll... Edit: Ich sehe gerade das es genau die Anleitung ist die ich nicht mehr gefunden habe....
18.04.2010, 16:25
Hi erstma Ich würde gerne mein Nokia N97 nach dieser Anleitung (http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4442&sid=) cracken nur ist es mir aufgefallen das die ganzen Zertifizierungsthreads ges...
17.04.2010, 09:44
Zitat: -- Original von Mitsuki Edit: http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=1057&sid=
15.04.2010, 18:56
Ach lol? Es steht ja tatsächlich da drin.. Vielen Dank und sry wegen meiner Unwissenheit -.- Edit: Sry aber da steht nichts von über WLAN den Laptop anschliessen also den handy als WLan Router benu...
15.04.2010, 17:21
Hi Ich hab mein Nokia den ich sehr oft als Internetspender benutze. Nun wollte ich es anstatt über meinen Anbieter es mal über WLan Router machen. Gibt es eine Möglichkeit mit dem N97 nach WLan zu s...