Letzter Beitrag: 17.04.2010, 09:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 17:35 von Mitsuki.
Nokia N97 als WLan Karte?
Hi
Ich hab mein Nokia den ich sehr oft als Internetspender benutze. Nun wollte ich es anstatt über meinen Anbieter es mal über WLan Router machen.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem N97 nach WLan zu scannen und die dann auch benutzen?
Würde gerne in der Zeit wo mir meine Mutter das Inet Kabel raus zieht über das Handy ins inet gehen den hier gibt es jemand der die ganze Zeit sein WLan ungeschützt lässt.


Edit: http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=1057&sid= <-- habs doch noch gefunden..

Lg
Zitieren #1
RE: Nokia N97 als WLAN Access Point?
... für die Zukunft habe ich noch einen ungewöhnlilchen Tip :O

Les doch einfach die Bedienungsanleitung :evil:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text WLAN-Suche
http://www.nokia.de/service-und-software...t/use-wlan

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 19:03 von Mitsuki.
Text RE: Nokia N97 als WLAN Access Point?
Ach lol? Es steht ja tatsächlich da drin.. Vielen Dank und sry wegen meiner Unwissenheit -.-

Edit: Sry aber da steht nichts von über WLAN den Laptop anschliessen also den handy als WLan Router benutzen.
Zitieren #4
Text RE: Nokia N97 als WLAN Access Point?
Ahh, du möchtest das Telefon als WLAN Access Point nutzen!?

Mit Bordmitteln funktioniert das leider nicht,
aber schau dir mal die Anwendung JoikuSpot an.

Zitat:Original von Mitsuki
[...] Nun wollte ich es anstatt über meinen Anbieter es mal über WLan Router machen.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem N97 nach WLan zu scannen und die dann auch benutzen?
Das hat sich noch nach was anderem angehört. Dies geht mit der WLAN-Suche Wink

[ExiTuS]

PS: Titel geändert
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: Nokia N97 als WLan Karte?
Zitat:Original von Mitsuki

Edit: http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=1057&sid= <-- habs doch noch gefunden..

Lg

Danke für die Info nur leider würde ich gerne mein N97 eben cracken nach dieser Anleitung aber ich kriege das mit dem Signieren nicht hin und dir wollte ich auch ne PN schicken nur das geht bei dir nicht und das damalige Tutorial finde ich auch nicht mehr wie man das machen kann.

Könntest du mir dabei helfen?
Zitieren #6