Beitrag
Geschrieben

27.01.2010, 15:26
Ok nu is das zeugs wo fehlt egal :D Hab soeben mittels Phoenix mein E52 geflasht auf die neue Software und das Branding entfernt und mittels NSS nach dem Flash und ändern des Productcodes, den al...
27.01.2010, 12:03
Hallo ich habe das Nokia E52 und es geht auch einwandfrei nur wenn ich aus dem Bilder Menü geh hängts ne sekunde is denk ich normal. Nu dachte ich hab ich zuviel draufgemacht und der speicher wa fas...
15.01.2010, 00:00
Selbst gedruckte Anleitung sicher und dann ab ins Netz, ich glaub nicht das da ein N87 so kommt :tongue:
14.01.2010, 23:53
Also ich habe das Headset der PS3 und es geht 1A am Nokia find das Headset Perfekt und von der Quali auch top. Andere hab ich noch ned wirklich selber groß getestet. Kann dir das Headset wo ich hab...
14.01.2010, 23:46
Hallo hoffe hab den richtigen bereich, hab hier ned wirklich was gefunden dazu, wenn ich das Nokia E52 auf 009 Updaten würde währe es ja nimmer hackbar. Wie ist das wenn der Hack jetzt instaliert wird...
14.01.2010, 21:51
Kannste mal Fotos hochladen und wie alt is das Handy is da noch Garantie drauf? Versand geht auch Nachnahme??
14.01.2010, 21:38
Was für Programme etc nutzt ihr so bei euren Symbian S60 V3 Handys, gibts da welche wo wirklich fast schon Pflicht sind oder man unbedingt draufmachen sollte´? Hab bis jetzt noch nix richtiges gefund...
14.01.2010, 18:19
Also ich hab mir das E52 bei t-mobile neu betellt ohne Vertrag für 150euro da ich % hatte und es hat keine spaltmasse, das mit dem Home Knopf und der kleinen LED is überall aber kein Mangel sondern di...
14.01.2010, 18:03
Bin auch neu hier und werd mich mal einlesen, habe seit kurtzem das Nokia E52 :D