Letzter Beitrag: 27.01.2010, 15:26
Nokia E52 Backup Problem bitte um Hilfe
Hallo ich habe das Nokia E52 und es geht auch einwandfrei nur wenn ich aus dem Bilder Menü geh hängts ne sekunde is denk ich normal.
Nu dachte ich hab ich zuviel draufgemacht und der speicher wa fast voll und hab nen Backup vorher schon gemacht und die Software neu aufgespielt.

Da mein Handy von T-Mobile nen branding hat wa auch alles da bis auf die Spiele wo draufwahren und irgend nen Prog. Nach dem backup wa es aber auch nicht mehr da.

Das 2the meine Karten fehlten vom GPS also nochmal Backup gemacht sie wahren da, nur die Spiele und Vorinstalierten Programme immer noch nicht. Irgendwie scheint das mit dem Backup ned so richtig zu gehen. Beim 3then mal trennte es sich einfach beim software instalieren und lief nimmer akku raus wieder rein und neu draufgespielt nu gehts wieder Smile.

Wie bekomm ich die sachen nu wieder drauf von T-Mobile da die games sonst geld kosten und welche Progs das wahren weis ich nimmer.


T-Mobile hat ja leider noch die alte Firmware 22.008 oder so. Und wenn ich das Branding entfern logt ja NSU das mit und die garantie is weg.


Is das normal bei Nokia das es kein richtiges Backup macht bzw sachen fehlen?
Ich werd mal Prister oder Chanell Op!
Zitieren #1
RE: Nokia E52 Backup Problem bitte um Hilfe
Ok nu is das zeugs wo fehlt egal Big Grin

Hab soeben mittels Phoenix mein E52 geflasht auf die neue Software und das Branding entfernt und mittels NSS nach dem Flash und ändern des Productcodes, den alten Code auf die neue Software geflasht. Nu is die Garantie noch drauf da man das nicht nachweißen kann und auch bei nem Update NSU nix loggen kann weil ja der Original Code auf der Software bzw im Handy wieder ist Big Grin

So macht es der Nokia Care Partner ja auch Big Grin

Nur die frage ist warum bei einem Backup das Phone nimmer so ist wie man es bekommt mit allen Programmen und Games etc.
Ich werd mal Prister oder Chanell Op!
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag