Beitrag
Geschrieben

02.08.2010, 21:40
Vielleicht ein wakelkontakt im bildschirm?
13.07.2010, 23:06
Also leute mein n97 hat ja von der firmware her die standart eingabesprachen (sprich Deutsch,English,Französish usw). Kann man irgendwie weitere sprachen hinzufügen die kein lateinisches alphabet benu...
29.04.2010, 23:08
*sich leise in den laden reinschleicht und die kasse ausraubt Muahahaha
24.04.2010, 11:55
wenn du eine verbindung zum internet hast ruf mal accuweather auf und tippe auf aktualiesieren.... was mich angeht, ich habe keine flat also benutze ich auch keine widgets. Oder gil der eingebaute mus...
15.04.2010, 23:19
Meint es der kerl ernst? Und was ist der mist um den marktpreis (das kommentar) jeder der nur ein hauch wirtschaftswissen hat hätte sich (oder ihm) die kugel gegeben be den mist den er verzapft! Und d...
15.04.2010, 23:00
Ok ich spekuliere hier nur, aber wie viel speicher hast du auf dem telefon übrig (nicht den massenspeicher, den telefonspeicher). Kann sein das die sync abbricht weil nicht genug platzt zum transfer d...
15.04.2010, 20:20
Ich kenne mich zwar mit garmin nicht aus, und ehrlich gesagt sehe ich keinen grund nicht ovi maps zu benutzen. Edit: damit kanst du auch wetterdaten abfragen :P
01.04.2010, 23:17
schöne osterfeiertage an alle auch von mir P.S.: gibt es eine app zum ostereier suchen? :P
27.03.2010, 21:56
*#7370# ist der hardreset, da müsste das handy eigentlich keine programme die du später instaliert hast drauf haben. Es hört sich aber nach einem hardware fehler an, ich glaube nicht das irgendwelche ...
19.03.2010, 19:54
Gefeuert? Befördern sollten sie ihn XD
17.03.2010, 13:46
Versuch es mal mit Menü->Programme->Willkommen!->E-mail einrichten.
14.03.2010, 23:24
Sind das andere effekte oder wie sway sagt die standart werk effekte?
13.03.2010, 01:56
Zitat: -- Original von ErwinFurtner ... - Die Einstellungen "Stummschalten durch drehen" sowie "Stummschalten durch antippen" sind eingeschaltet, das Gerät klingelt (auf dem Bauch liegend) aber tro...
12.03.2010, 20:40
Drei Freunde unterhalten sich beim Biertrinken unter anderem welche Positionen beim Sex die Besten wären. Der erste meint: - Für mich ist es die 69 !!! Der zweite: - Für mich, ist die Reiterstellu...
12.03.2010, 00:15
Habe ich sway, und den posts zufolge sollte doch die ovi version 30 tage lang gehn. Bei mir hat das überhaupt nich funktioniert.
11.03.2010, 23:45
Bei mir kommt immer eine meldung 'Sorry, Shazam is offline. Please try again later'. Und die meldung kriege ich bei beiden versionen, die hier und die von OVI. Gibt es eine version die funktioniert od...
10.03.2010, 22:29
danke für die apps, die sind echt super :)
10.03.2010, 21:39
ich glaube, es ist wie mit windows; selbst wenn du etwas auf festplate D instaliert hast, und dan die festplate C (wo windows drauf ist) formatierst, kannst du das programm auf D nich mehr nutzen (die...
10.03.2010, 19:48
Ich habe immer darauf geachtet im massenspeicher zu instalieren, aber ich habe die programme helloox2 usw uber ovi suite ans handy geschickt, deshalb glaube ich das da noch rückstände sind. Na ja mach...
10.03.2010, 19:16
Bei mir sind die laufwerke auch so unterteilt, mitteilungen und cache habe ich schon gelöscht und eigentlich nur ovi maps und ein par proggrame darin bis jetzt gespeichert... kann es sein das mein han...
10.03.2010, 18:53
c zeigt an das es ungefäar 830kb frei hat, was eigentlich nicht stimmen kann da ich alles auf dem telefonspeicher installiert habe
10.03.2010, 18:35
Ich habe uáuch das problem... mein telefonspeicher zeigt an dass er voll ist, aber wenn ich uber pc oder x-plore reingucke sind alle datein die ich sehe sehr klein, ich müsste noch massig platzt haben...
10.03.2010, 15:27
Ja das n95 ist echt gut, auch der mp3 player ist ausgezeichnet. Was navi angeht, ich glaube nicht das das n95 schon auf der liste von den nokias ist, bei denen die navigation umsont ist via ovi maps (...
09.03.2010, 22:39
Haha selbs bei ebay muss man doch erkennen können welches das echte ist wenn man länger als 3 sekunden hinshaut, nur kann man bei online versteigerungen auch fotos von echten nokias für die fakes post...
09.03.2010, 22:20
Hallo leute ich bin die beiträge noch ein mal durchgegangen und habe eine frage: was ist nun besser zum hacken, helloox2 oder x-plore/mapdrives, oder gibt es da gar keinen so grossen unterschied?
23.02.2010, 00:08
Mein handy hat keine probleme, weder beim radio hören oder sonstwie online. Ist vieleich das programm.
20.02.2010, 01:59
welches programm benutzt du zum internet radio hören?
15.01.2010, 18:32
Ich habe das problem das das handy nicht aufgeladen wirt, wenn es an aufladegeräten von alteren nokia handys (über das verbindungsteil) hängt.
13.01.2010, 00:35
Ich frage weil ich das progi mit wifi benutzen wollte, und velleicht das der grund ist warum es nicht lief.
12.01.2010, 23:49
Habt ihr es uber wifi oder flatrate benutzt?