Beitrag
Geschrieben

23.04.2010, 12:01
Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand, wie ich in einem Theme (nächträglich installiert) die Farben ändern kann bzw ob und wenn ja wie, ich ich die Icons aus einem Theme in ein anderes Theme einfügen ...
11.03.2010, 17:05
Hallo an alle. Ich habe bzw meine Freundin hat seitz kurzem ein Nokia 5530. Auf dem Startbildschirm ist ja diese tolle Kontaktleiste mit Fotos der jeweiligen Personen. In manchen Fotos ist ein Sternc...
18.11.2009, 23:07
hat jemand denselben ärger,dass der software updater unter windows 7 nicht läuft? der alte ging einwandfrei,aber seit es das update gibt,kommt beim start sofort "neue version verfügbar,wird runtergel...
18.11.2009, 17:42
und wo? ausser im ovi-store und demthread der hier ist.denn aus dem thred hab ich schon alles. kennt sonst noch jemand seiten wo es interessante sachen gibt?
18.11.2009, 15:55
hatte das auch so gemeint,dass man quasi die programme direkt auf dem homescreen hat,wie beimiphone.ich also nicht erst in den jeweiligen ordner muss,sondern sie über "in ordner verschieben" auch auf ...
17.11.2009, 18:32
Hallo an alle. Gibt es beim N97 irgendiwe den Homescreen zu erweitern (quasi wie beim iphone). Denn wenn ich die widgets "zur seite" schieben kann,vielleicht gibts ja dann auch die möglichkeit,das...
27.10.2009, 18:17
hallo zusammen. habe zwei fragen.also zum einen: ich hatte sygic schonmal installiert und in der stadt funktionierte alles wunderbar. aber sobald ich auf der autobahn war bzw. mich nur einer nähert...
26.10.2009, 16:45
Hallo zusammen. Habe seit heute mein N97 gehackt.Soweit hat auch alles gut funktioniert. Aber wenn ich jetzt versuche Programme (z.B. Nokia Maps oder Office) über den Application-Installer zu instal...
12.10.2009, 21:24
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem Sygic Mobile 7.71 auf meinem N97. Soweit hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt kommt das Problem: 1. hängt er sich manchmal bei Berechnen der Route auf (...
12.10.2009, 15:41
Gibt es denn mittlerweile schon technische Deatils,einen genauen Erscheinungstermin und den Preis? Habe zwar mein N97 noch nicht lang, aber son kleines Ding wär natürlich schon etwas praktischer für ...
12.10.2009, 15:28
Habe das Problem auch. Wenn ich mein N97 im Massenspeicher-Modus anschliesse verschwinden die Widgets,und gelegentlich muss ich sie sogar erst deinstallieren und danch neu installieren damit sie wiede...
11.10.2009, 20:20
Das wäre echt mal eine Überlegung. Aber wie du schon sagst, bei nicht-original-zubehör bin ich skeptisch. Wobei ich glaube,im Auto greif ich lieber zum altmodischen Laden über den Zigarettenanzünder ...
11.10.2009, 20:14
Vielleicht hilft dir das ja. Bei mir hats funktioniert. http://board.gulli.com/thread/756357-garmin-gps---sammelthread/75/
11.10.2009, 19:53
Hallo. Ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen,auf der Suche nach einer Möglichkeit mein N97 zu hacken. Habe jetzt schon so einiges zu den verschiedenen Möglichkeiten gelesen. Aber wenn...