Letzter Beitrag: 20.11.2009, 23:57
N 97 Homescreenerweiterung
Hallo an alle.

Gibt es beim N97 irgendiwe den Homescreen zu erweitern (quasi wie beim iphone).
Denn wenn ich die widgets "zur seite" schieben kann,vielleicht gibts ja dann auch die möglichkeit,dass auf der dann leeren seite doch widgets angezeigt werden?!?

denn diese 5 zeilen find ich irgendwie verdammt wenig...

wäre super wenn dazu jemand was wüsste

und zum anderen weiß jemand, ob man ein programm wie nimbuzz zum beispiel als widget laden kann,also das mir wie bei emails eine neue chatnachricht direkt angezeigt werden???

mfg
Zitieren #1
Text RE: N 97 Homescreenerweiterung
Nein soweit ich weiß gibts hierfür kein Programm. Naja wir sind schon froh, das es überhaupt 5 gibt. Beim Iphine gibts nicht ein einziges ^^

Zu Nimbuzz... nein geht nicht... Vielleicht wird es kommen, ist aber momentan nicht
bekannt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: N 97 Homescreenerweiterung
hatte das auch so gemeint,dass man quasi die programme direkt auf dem homescreen hat,wie beimiphone.ich also nicht erst in den jeweiligen ordner muss,sondern sie über "in ordner verschieben" auch auf den homescreen kriegen kann und dann quasi mehrere seiten davon hab.
aber trotzdem danke.
und bezüglich nimbuzz wäre es echt super, bzw noch besser fänd ich es,wenn wie bei slick nur oben eine kleine leiste mit dem namen des absenders wär und dem symbol des jeweiligen messengers und wenn man darauf toucht man direkt im chat ist.das gefällt mir bei sling echt gut,aber ansonsten mag ich das programm nicht.
denn so würde man sich den widgetplatz sparen
Zitieren #3
Text RE: N 97 Homescreenerweiterung
Naja das IPhone hat ja auch kein Homescreen, man ist also direkt im Menü drin u. das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: N 97 Homescreenerweiterung
Hoffe das noch viele spielerein kommen fürs N97
Zitieren #5
Text RE: N 97 Homescreenerweiterung
die gibt es ja schon und zwar zu hauf.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: N 97 Homescreenerweiterung
und wo? ausser im ovi-store und demthread der hier ist.denn aus dem thred hab ich schon alles.
kennt sonst noch jemand seiten wo es interessante sachen gibt?
Zitieren #7
Text RE: N 97 Homescreenerweiterung
ich wiederhole mich ungern, aber habt ihr angst vor google? Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
Text RE: N 97 Homescreenerweiterung
SpookySylt, was sway glaub ich ausdrücken will, das heisst das man über Google alles findet Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: N 97 Homescreenerweiterung
Genau Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10