Beitrag
Geschrieben

27.04.2009, 19:07
Danke Crassus für die Info 8) Das hätte ich aber nicht gedacht, im Zusammenhang mit Beta Version und Routenberechnung. Hattest Du denn das Problem auch schon einmal und es gibt keine Lösung? ...
27.04.2009, 18:08
Hallo Crassus, danke für den Hinweis! Aber was meinst du damit? Meinst Du das kann, dass Problem sein wegen der Routenberechnung oder wolltest Du es nur hinzufügen zu meinen zuvor eing...
27.04.2009, 13:28
Hallo, ich habe auch ein N96. Ich habe ebenfalls Fring installiert bin leider auch nicht sehr zufrieden. Welche neuen Möglichkeiten gibt es oder welche Clients gibt es noch?! Gruß
27.04.2009, 12:57
Grünschnäblein the next, weil auch mir die Fragen nicht ausgehen, habe ich mal gleich noch eine, wie oben beschrieben habe ich das Nokia Maps erfolgreich installiert. Nach der Installation mus...
27.04.2009, 11:36
Hallo hier bin ich wieder Grünschnabel, danke an alle die mir geholfen haben und die sinnvolles hier in diesem Thread geschrieben haben! Jetzt bin ich schon schlauer eine kurze Beschreibung, wa...
17.04.2009, 23:13
Hallo pallmall, Du bist mein MEISTER DU bist mein GURU NR.1 ich DANKE DIR SEHR HERZLICH FÜR DIESES GESCHENK EIN SCHÖNES WOCHENENDE
16.04.2009, 12:18
Hallo Leute, habt Dank, für die Antworten. Ich habe von pallmall input erhalte und arbeite dran werde mich bei euch nochmal melden und berichten! Gruß
15.04.2009, 14:59
Danke euch beiden für die schnellen Antworten, Maestro2k5 ich habe das n96 nicht gehackt, weiß auch nicht wie das geht! Wie geht, dass mit dem signieren oder noch wichtiger, wie kann ich denn d...
15.04.2009, 10:31
Hallo hier Grünschnabel wieder, habe folgendes gemacht: 1.Link heruntergeladen und entpackt 2.Die NFO-Datei gelesen(1.) Unpack 2.) Install 3.) Enjoy!!) 3.Daten des Tel. gesichert mit PC-Su...
14.04.2009, 21:23
Danke JuL, super support GRÜNSCHNÄBLEIN
14.04.2009, 19:35
Maestro2k5 ich danke Dir für Deine Antwort, ich würde mich gleich einmal daran wagen. Aber als Grünschnabel kann ich noch kein PN senden. So bin ich noch auf Eure Unterstützung angewiesen. ...
14.04.2009, 11:12
Hier nochmal GRÜNSCHNABEL, hat den niemand Zeit für mich, hab das N96 und will auch gerne Navi Ha.. HA.. BEN. Kann ich den die Lösung aus diesem Foren-Beitrag auch nutzen? Danke für eure Mühe
05.04.2009, 12:46
Hallo liebe Gemeinde, habe jetzt viel gelesen in Sachen Navi, aber leider weiß ich immer noch nicht welche Lösung ich im Fall N96 z.Zt. für mich möglich ist. Kann ich da die Lösung in Sachen Maps...