Beitrag
Geschrieben

12.07.2009, 13:34
also das mit dem gesperrten bzw. kostenpflichtigen IMAP Zugriff bei GMX ist richtig, ich benutze daher googlemail, da ist IMAP kostenlos und google ruft meine ganzen anderen email adressen ab.. (wer I...
25.06.2009, 17:02
Naja Nokia Messaging setzt auch mal ein paar Tage einfach so aus und geht dann wieder ohne erkennbaren Grund, aber man kann auch ohne das T-mobile zeugs (für 10 Euro/Monat -> LOL) seine emails abrufen...
12.06.2009, 15:26
kann ich nur bestätigen, das es ein kleines bissl wackelt, aber es sind halt zwei größtenteils physisch getrennte Bauteile, da gibts es immer ein bissl Spiel. Aber trotzdem muss ich sagen, dass das E7...
09.06.2009, 19:24
könnt ihr eure Erfahrungen hier berichten? hats was gebracht?
06.06.2009, 13:49
Also es gibt folgende Probleme: 1. Lautstärke beim Telefonieren zu leise -> Hast du schon die Lautstärke voll aufgedreht? die Regler sind rechts seitlich am Gerät 2. Freisprechfunktion zu lei...
05.06.2009, 17:35
hast du irgendwelche Softwareprobs mit dem E75? Bei meinem funktioniert alles so wie es soll! Ok vl benutz ich einige Funktionen nicht so oft wie andere :)
21.05.2009, 10:39
@qtek Vielen Dank! hab mir die Info auch ausm Internet gefischt, dass die PC Suite auf der Speicherkarte drauf ist.. sehr gut versteckt.. mittlerweile funktioniert auch alles wie es soll :)
13.05.2009, 15:02
Danke für deine Hilfe Exitus, aber das Problem kann man selber erledigen.. aber ich denke das ist mit Absicht deaktiviert, so das jeder Nutzer (der nicht versiert ist) erstmal das T-mobile Zeugs aktiv...
13.05.2009, 14:30
Heyho Gemeinde, Ich habe mir jetzt das Nokia E75 von T-mobile geleistet (Vertragsverlängerung) und nun sitz ich da und versuch meinen Email Account einzurichten. Das Problem ist aber: Es gibt kein ...
09.05.2009, 10:01
Das hört sich doch schon mal sehr gut an :)
08.05.2009, 10:42
Kurze Frage meinerseits: Hast du es selbst gekauft oder von welchem Provider bekommen (zb für ne Vertragsverlängerung)? Ansonsten viel Spass mit dem neuen Gerät :)
06.05.2009, 15:08
Laut den Pressemitteilungen 245 €uronen vor Steuern! Ist also nicht ganz billig aber geil :) Wie das E75 ohne QWERTZ-Tastatur aber dafür mit stärkerem Akku :)
05.05.2009, 21:45
kann ich mir gut vorstellen, die Tarife für nur SMS und Telefonieren ohne neues Handy sind echt attraktiv! Aber meistens rechnet man nur immer wieviel das neue Handy mit neuem Vertrag kostet, anstatt ...
05.05.2009, 17:37
*neid**neid* selbst gekauft oder über nen provider bekommen?
04.05.2009, 22:24
Ich will meines auch verdammt grml.. aber bisher noch kein Anzeichen, das es bei T-mobile lieferbar wär.. vielleicht ist es auch besser wenn ich eines ohne Fehler bekomme :) Aber die Pre-Production Mo...
23.04.2009, 17:54
Zitat: -- Original von nuckel Mich als Wenigtelefonierer ärgert es alle 2 - 3 Tage den Akku laden zu müssen aber mit den großen Farbdisplays und den vielen Funktionen muss man diesen Preis wohl za...
22.04.2009, 09:54
Ich werde mir das E75 holen, allein schon aufgrund des Preisvorteils :) Ich bin eigentlich ja ein N-Series Fan, aber das E75 hat mich rundum überzeugt, sogar vom Iphone weggebracht :) (das wollte ich ...
15.04.2009, 09:08
Die Nokianer produzieren eindeutig zu langsam :)
14.04.2009, 20:08
Da ich immer noch wie auf Kohlen auf das E75 warte bin ich auch traurig, das T-mobile mich auf Mai vertröstet.. wenigstens gehts anderen Leuten auch so :)
04.04.2009, 12:38
dafür kommts das doch mit dem E75 :) *duck* .. bei dem T-Mobile immer noch nicht sagen kann, wann es denn kommt :(
02.04.2009, 17:36
Zitat: -- Original von Dany.California aber die technick für so einen bildschirm gibt es ja noch nicht wenn nokia sowas zur verfügung hätte würden die das bestimmt auch machen -- Also ich hab To...
01.04.2009, 21:35
also ich würds kaufen und ich denke nicht, dass es so teuer wär! Das sind Studien, in 2-3 Jahren ist das normal und nicht mehr soo teuer, aber halt dann so teuer wie das N97 heute..
01.04.2009, 20:01
Nen kleiner Text-monitor für die ANzeige von neuen Nachrichten und nen fetten, herausnehmbaren (!) Hauptschirm ist doch ne geile Idee, vor allem könnte man da extremst akku sparen, den fetten Bildschi...
01.04.2009, 19:55
Für alle, die des Englischen mächtig sind, eine wunderschöne Nokia-Designstudie! Gibt auch Bilder zum anschauen :) Klick mich (http://blog.wired.com/gadgets/2009/04/nokia-envelop-c.html)
30.03.2009, 22:19
und das E75 wird auf der T-mobile Site mit Erscheinungstermin "Mai" geführt *grml* und falsch machen kann man mit dem E71 sicher nix..
30.03.2009, 13:11
okok über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Akkulaufzeit schon ;) Obwohl ich da deiner Meinung bin..
30.03.2009, 11:27
Zitat: -- Original von norber.x . Vor allem wegen der numerischen Tastatur und dem Metallrahmen, der nicht durchgehend ist. -- Der Metallrahmen IST durchgehend, siehe Nokia-Homepage :) Bei allen V...
29.03.2009, 20:21
deswegen hoffe ich ja auf mein neues E75 ;)