Beitrag
Geschrieben

13.08.2010, 07:33
Hi Leute, bei mir gibts ein anderes Problem: Das X6 sendet automatisch einen Eintrag an Outlook der einen Kalendereintrag als Erinnerung zu Geburtstagen auslöst, z.B. "Harry Birthday". Im Menue Ein...
08.08.2010, 18:26
Hallo ans Forum, Heute wollte ich mich zu einem Bekannten navigieren lassen, und musste schwer entsetzt feststellen, dass ich keinen Zugriff auf meine gespeicherten Kontaktdaten in Ovi-Maps habe. Es...
22.07.2009, 21:25
Tja, was soll ich sagen? Habe es mal kurz ausprobiert und in den recht dürftigen Settings gestöbert: Nach dem Start beginnt die Software sofort mit der Aufzeichnung Eurer gesprochenen Worte. Dies...
18.07.2009, 14:36
Danke für die schnelle Antwort, Ich habe den Fehler nach nunmehr fast 4 stündiger Suche behoben: Bei einer früheren Synchronisation (oder vielleicht auch von ganz alleine...) wurde eine Outlook-No...
18.07.2009, 14:02
Hallo ans Forum, da ist schon wieder eines meiner vielen E71 Probleme: Beim Versuch meine Kontakte, Kalenderdaten und Notitzen mittels PC-Suite zu synchronisieren erhielt ich heute folgende Fehler...
12.06.2009, 08:03
Ja..richtig...das geht! Fragt sich nur für wie lange?! Aber ist schon irgendwie kurrios, dass es nach der Neuinstallation immer wieder für ein paar Tage / Wochen läuft. Schönes Wochenende....Harr...
11.06.2009, 19:31
Und? Funktioniert Handy Wetter bei Euch noch? Also ich erhalte seit heute Mittag die Meldung "Ihr Wetter Service Abo ist abgelaufen"! X( Schaaaadeeeeeeeeee!!!
10.06.2009, 20:11
Zitat: -- Original von PolarHarry Hallo ans Forum, da gibts mehrere Programme: - HandyTools_for_S60.sis - Oxford_Dictionary_Engine_v_3_2_for_S60.sis - Oxford_German_English_dictionary_for_S60....
09.06.2009, 17:34
Ja! Es funktioniert einwandfrei. Endlich hat das lästige Suchen bzw. Auswählen einer WLAN-Verbindung ein Ende. Mein E71 holt nun wenn ich zuhause oder im Büro bin per WLAN ab, und wenn ich unte...
09.06.2009, 12:56
Hallo ans Forum, da gibts mehrere Programme: - HandyTools_for_S60.sis - Oxford_Dictionary_Engine_v_3_2_for_S60.sis - Oxford_German_English_dictionary_for_S60.sis ....müssen die alle installiert...
08.06.2009, 22:04
YEAH !!!! Endlich ist es da.... Ein funktionierendes Smart Connect.... Ich hatte bereits einige Beiträge zu den Vorgängern erstellt. Bin dabei Deine Version zu testen, und werde berichten. ...
27.05.2009, 12:30
8o tztztz... Sooo klein ist Aachen nun auch wieder nicht! Dagegen ist Maastricht ein Kaff!!! :D
26.05.2009, 16:59
Ihr scheint mich nicht so ganz zu verstehen... Dieser vier-geteilte Bildschirm mit den Wetter Daten von morgens, mittags, abends und nachts ist doch nur die Tagesvorhersage! Klickt mal (beim E71) ...
25.05.2009, 20:25
Anna, es gibt doch im Menue eine Auswahl: Akt.Bedingungen. Hier werden die momentanen Wetterdaten für die bestimmten Orte angezeigt. (Temperatur/Sonne/Regen/ Wind/Luftdruck/Sicht) ...das ist nicht ...
24.05.2009, 22:03
....nur schade, dass die aktuellen Wetterdaten von meinen deutschen Städten (Aachen, Freiburg,München...) nicht angezeigt werden. Die aktuellen Wetterbedingungen von z.B. man höre und staune: Maastric...
23.05.2009, 13:38
Klaro Anna, Ich hab's auch ohne Handy Shell auf meinem E71, und nur den Teil 1 installiert. Starten, aktuallisieren, Wetter gucken und jut is.... Ach ja, wenn ich Teil 2 drauf mache, bekomme ich au...
22.05.2009, 14:00
Zitat: -- Original von Haxi @ PolarHarry Bei Handy Shell hast du die Uhr und Kalendereinträge auf dem Desktop. Mit Handy Wetter hast immer das aktelle Wetter parat. Kannst verschiedene Anwendunge...
20.05.2009, 18:08
Tja, ich könnte auch den Co** für Handy Clock gebrauchen, kann pallmall leider nicht mehr per PN erreichen. Ich fliege am Montag beruflich in die USA und anschließend mit einem amerikanischen Koll...
23.04.2009, 10:15
Tja, da sich niemand an das Thema herantraut, gebe ich mal meine neue Erfahrung weiter. Nach etwas googlen habe ich folgendes herausgefunden: Wenn man diese Serveradresse in den A-GPS Einstellunge...
10.04.2009, 08:45
Hallo ans Forum, Kann mir jemand sagen, wie die Serveradresse und der Einstellung des Zugangspunktes für T-mobile Deutschland lauten müssen? Unter Serveradresse steht bei mir: h-slp.mnc001.mcc262...
09.04.2009, 12:06
Hallo ans Forum, vorgestern bekam ich auf dem E71 ( Firmware 200.21.118 ) beim Start des Sport Trackers die Fehlermeldung "GENERAL ERROR" angezeigt. Dann schmierte die Software ab... und auch das E71...
08.04.2009, 11:40
Die EUROPAKARTE (Western Europe.map) muss auf der Speicherkarte in den versteckten Ordner: System\Apps\ROUTE66_v8\Data\Maps\ Die Sprachdateien (z.B.: German-Female.speech) liegen in: System\A...
05.04.2009, 16:08
Kommt zwar spät, aber von Herzen: Danke für´s Handbuch an Lord of Leitrim ;-) ...Harry...
04.04.2009, 18:53
Hat denn schon jemand die deutsche Bedienungsanleitung im PDF Format im WEB gefunden? Ich hab zwar fast alle Optionen durch, aber wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar versteckte Features! Folg...
29.03.2009, 15:14
Mir fallen auch nur ein paar Worte ein: VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!! PALLMALL's Service ist einfach unübertrefflich..... Harry
01.01.2009, 18:25
Hey... das war ne schwierige Geburt! Aber ich habs. Habe mir eine aktuelle Version von N....Maps heruntergeladen und überinstalliert. Jetzt wurde auch der L....Manager in V6.17 installiert. Deine ...
01.01.2009, 10:34
Also, ich habe nun all Eure guten Tipps befolgt. DANKE nochmals für so viel Feedback. :D Nachdem erfolgreichen Aufspielen von "Installieren ohne Signieren" (Test bestanden=> habe die unsignier...
31.12.2008, 18:04
Schade, alles so gemacht wie beschrieben. Leider bleibt o.g. Version von Nokia Maps bei der Installation hängen. Da geht nur noch: E71 ausschalten.... Danke trotzdem!