Beitrag
Geschrieben

02.06.2009, 13:27
Nein. Geht nicht. Da das N95 und das N95 8GB Unterschiedlich sind von der Hardware sind. Um die Akkulaufleistung zu erhöhen gibt es aber genug Tips im großen weiten Web.
23.05.2009, 01:28
Ich habe auch eine 6 stellige Nummer... Hat den Vorteil, das sie A. Nicht im System über die Suche zu finden ist und B. Einfach zu merken ist...
23.05.2009, 00:00
Oder ist vielleicht die MAC Sperre aktiv, und das handy darf erst gar nicht auf den Router? Mal so als Gedankengang....
22.05.2009, 23:58
Ich rufe alle meine Emailkonten, es sind 5 Stück, alle über die Vodafone Flat ab. Also mit der Einstellung, dass als Zugang wap.vodafone.de eingetragen ist. Ich habe bei keinem Service der darüber...
22.05.2009, 23:26
Wie definiert man "wackeliger Slider"? Das dieser 1mm, so ist es bei mir, wackelt ist wohl gänzlich ok. Am Anfang war nix. Aber nach 300mal am Tag auf und zuschieben... Erwartet so mancher, dass de...
28.11.2008, 03:40
Manche Themes haben keine extra Icons eingebaut. Wenn es trotz geänderte Icons so ist, dass die Originalen Icons angezeigt werden, liegt es daran, das die Iconanimation noch aktiv ist.
10.11.2008, 15:42
Dann sucht mal Jeff Dunham mit Walter oder Peanut. Einfach zu geil...
28.10.2008, 21:26
Ich habe solche Probleme noch mit Vodafone/Mannesmann gehabt. Und ich bin da schon 12 Jahre.... Meine Handys sind auch so eingestellt, das sie nur nach Bedarf verbinden. Und danach sofort wieder t...
27.10.2008, 11:38
Zitat: -- Original von Redion ähmm... okay... was ist wenn man nicht mehr genügend speicherplatz auf dem HANDY hat? MUSS man dann was löschen? X( -- Wie soll sonst mehr Speicher geschaffen werde...
23.10.2008, 00:51
Pallmall? Wer oder was ist denn nochmal Pallmall? Ist das nicht das, was Lungenkrebs macht? Oder schwarze Beine? :D :D Aber ich schließe mich trotzdem den Danksagungen an... :flower:
23.10.2008, 00:46
Da muss ich PeeKay recht geben... Es nervt schon ein wenig, dass man nicht erkennen kann, welche Nummer man nun angerufen hat. Bzw. welchen Anschluss. Es ist immer das selbe Symbol vor dem Namen. Be...
10.10.2008, 01:10
Sieht nach X-Plore aus... Nutze ich schon seit einiger Zeit. Aktuell in der Version 1.22 auf meinem N95 8GB. Ist ein super Tool. Hat einen eigenen Hex Betrachter. Kann ZIPs öffnen. Und vieles meh...
10.10.2008, 00:58
Habe: V3i, 6630, 6280, VPA Compact III, LG KG800 und N95 8GB Nutzen tu ich alle, je nach Situation. Bis auf das LG und 6630