NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Fotos von Nokia 2720 auf iMac

02.02.2022 - 15:05
#1

fitundheil fitundheil ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 2
Telefon: Nokia 2720

Fotos von Nokia 2720 auf iMac


Ich will meine Bilder von Nokia 2720 auf meinen iMac laden. Das Benutzerbuch schreibt nur wie ich dies auf den PC laden kann.

Vielen Dank für eine Hilfe die funktioniert. Auf dem Internet gab es Ratschläge die nicht funktionierten.

Liebe Grüsse von fitundheil was für mich das Wichtigste ist.
Ich bin allezeit fröhlich...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
02.02.2022 - 20:12
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2482
Telefon: 49 Nokias,P30, IP13P

Text

Re: Fotos von Nokia 2720 auf iMac


DAs Gerät hat doch einen Speicherkarten Steckplatz, warum die Fotos nicht auf eine Speicherkarte und die wiederrum per Speicherkatrenlesegerät an den Mac?

Wenn das Ding E-Mail kann, schick dir die Fotos per E-Mail selber und öffne die E-Mails dann am Mac. ^^

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
02.02.2022 - 22:01
#3

fitundheil fitundheil ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 2
Telefon: Nokia 2720

Text

Re: Fotos von Nokia 2720 auf iMac


Vielen Dan swap-67 für die Antwort. Das werde ich versuchen. Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Herzliche Grüsse von fitundheil mit einem . und ch kannst du mich sehen.
Ich bin allezeit fröhlich...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten