Letzter Beitrag: 11.04.2021, 01:14
Lumia 1020 als Cam am PC nutzen
hallo leutchen, ich bin heute dem forum beigetreten, da ich ein hoch und wertgeschätztes Lumia 1020 schon seit längerer zeit benutze. nun seit einigen tagen wird meine sim nicht mehr erkannt/gelesen und ich kann keine verbindung zum store aufnehmen... mein ziel war es, das lumia 1020 als cam am pc zu nutzen... habt ihr BITTE tips für mich, wie ich vorgehen sollte ... oder: wie bekomme ich meinen sim-slot wieder repariert? besten dank und bleibt gesund Wink gruss rené
Zitieren #1
Text Re: Lumia 1020 als Cam am PC nutzen
Hi René und Willkommen im Forum,

es gibt natürlich Apps, mit der man die Kamera als Webcam (IP-Kamera) nutzen kann, z.B.
- Win IP Camera
- MY WEBCAM

Es ist schwieriger die Apps ohne Soore herunter zu laden und zu installieren. Vielleicht findest du die Installationspakete außerhalb des Stores als Download.

Zu deinem SIM-Problem:
Wie und seit wann wurde die SIM-Karte nicht mehr angenommen - von jetzt auf gleich oder schleichend? Sind schon vorher Probleme oder Störungen bemerkt worden?
Ist die SIM-Karte selbst intakt und funktioniert in anderen Geräten?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2