Letzter Beitrag: 04.04.2008, 09:00
N95 hängt sich auf!!!
hallo,

weiss jemand an was das liegen kann,öfters wenn ich ein bild mache,und es dann gleich wieder löschen will,hängt sich mein N95 auf und ich muss den accu rausnehmen damit es wieder funtzt.



bitte um hilfe
Zitieren #1
RE: N95 hängt sich auf!!!
hab von dem problem schon gehört , mein ´s hat sich noch niie aufgehängt , das ich den akku raus nehmen muste , aber hast du schonmal die neue nokiasoftware draufgemacht , ist was mit 20..... .
das ende am tunnel , kann auch ein entgegen kommender zug sein
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 19:38 von xphantomx.
RE: N95 hängt sich auf!!!
also von der 20.. hab ich auch schon gehört,abba wenn ich updaten will zeigt es mir nur die soft an die drauf war bzw ist 12...

ich hab D1 und irgendwie haben die keine neue soft ???
Zitieren #3
RE: N95 hängt sich auf!!!
probiere erstmal das speichern der Bilder auf "Speicherkarte zu setzen....und die Bildqualität mal runter...zb.0,8M und mache mal ein Foto....und lösche dieses...mal sehen..ob er es löscht ohne sich aufzuhängen.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: N95 hängt sich auf!!!
also hab jetzt mal 4-5 bilder hintereinander gemacht und gelöscht,komischerweise hängt es sich jetzt net auf.....

abba das iss ja blöd wenn es sich dann bei 5 mille immer aufhängt X(
Zitieren #5
RE: N95 hängt sich auf!!!
Also...hast den Speicherort noch gewechselt???oder war es schon auf Speicherkarte....?? ps...das menschliche Auge sieht nur 2,5 M.Pixel......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: N95 hängt sich auf!!!
kurze zwischenfrage bei all den n95 8gb leutz hier ;D

Mein akku hält ca 30 std wenn ich es nicht benutze also nur an aber keine musik kein telefon nix

sagt mal eure zeiten pls
Zitieren #7
RE: N95 hängt sich auf!!!
ja speicherort,iss speicherkarte....


ja schon,abba es geht mir ums prinzip,ich meine es kostet net gerade wenig geld das N95 und kann noch net mal unfallfrei 5 mille bilder löschen ohne das es sich aufhängt
Zitieren #8
RE: N95 hängt sich auf!!!
Das hängt viel vom Empfang ab...wie lange der Akku hält.....hat man einen schlechten Empfang...versucht das Handy kontinuierlich eine Verbindung zum Netz zu halten...
dadurch schläft das Handy nicht...und verpulvert seine Leistung intern....aber findest du...das 30 std zu wenig sind???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
RE: N95 hängt sich auf!!!
Zitat:Original von ChroniK
kurze zwischenfrage bei all den n95 8gb leutz hier ;D

Mein akku hält ca 30 std wenn ich es nicht benutze also nur an aber keine musik kein telefon nix

sagt mal eure zeiten pls

Viel zu wenig....
Meines hält ohne Probs 4-5 Tage... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10