Letzter Beitrag: 10.09.2017, 21:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017, 07:09 von sway-67.
Nokia Software Unlock
Ich habe auf der Seite *HIER STAND SPAM* JAF Box heruntergeladen und die heruntergeladenen .exe Datei installiert. Gehe dann auf Programm Files/Nokia/JAF klick auf die .msi Datei er installiert es dann am Ende Error 1935 und löscht wieder alles.
Die Anleitung werde ich später Testen wenn der Akku voll geladen ist. Noch eine Frage hätte ich, bei meinem N900 will ich auf komplett auf Werk wiederherstellen aber bei diesem Handy ist das voll schwierig, habe a Programm JAF box tool heruntergeladen und installiert und möchte den Flasher öffnen aber der schließt sofort und das die ganze Zeit habe auch die Kompatibilität geändert und auf Admin ausführen geht trotzdem nicht, auch versucht über Normal CMD auf den Flasher zuzugreifen da steht Zugriff verweigert wo liegt das Problem.
Zitieren #1
Text Re: Nokia Software Unlock
Ich hasse SPAM/WERBUNG ....
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Nokia Software Unlock
N900 flasht man nicht mit JAF xD
Zitieren #3