Letzter Beitrag: 16.01.2016, 12:43
Nokia C5-002 Problem
Tag

altes Handy, hoffentlich bin ich hier rihctig

ich kann die Nokia PC Suite am Handy nicth installieren

ich kann über die NOkia Pc Suite - ich habe noch die alte weil sie angenehmer ist für mich und immer gegangen ist, da kann ich keine wie immer ich das machte bis heute, keine Mitteilungen wegschicken - nur am handy, was mich auch wundert, und beim schreiben - in der nokia PC Suite erkennt er keine Namen in den Kontakten die er auch nicth findet. ich hatte vorher ein Nokia C5-002 oder so udn jetzt wieder eines und es geht irgendwie nicht und ich verzweifel, dann steht da installation von pcsuite support fehlgeschlagen
Zitieren #1
Text Re: Nokia C5-002 Problem
Was ? Bitte nochmal etwas verständlicher Schreiben.
Ich rate jetzt nur mal was dein Problem ist.

Die PC Suite kann man auch nicht auf dem Handy installieren, denn es ist * Wie der Name schon sagt* für den PC.

Was für ein Windows nutzt du?
Kann sein das die Pc Suite ab Win7 usw.. nicht mehr richtig funktioniert.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2