NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Welches Handy habt ihr aktuell?

24.08.2015 - 11:03
#1

Birgitt Birgitt ist offline

Mitglied

Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 28
Telefon: Nokia

Welches Handy habt ihr aktuell?


Würde mich mal interessieren welche Handys ihr so habt. Sind hier nur Nokia User oder auch &co.?
stolzer Win8 Betatester

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.08.2015 - 11:10
#2

Regina Regina ist offline

Eroberer

Dabei seit: 18.08.2015
Beiträge: 72
Telefon: Nokia Lumia 830

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Ich war lange Zeit ein & Co. aber mitlerweile bich ich wieder bei Nokia gelandet. Mein aktuelles ist ein Nokia Lumia 830 und ich bin sehr glücklich damit.
Lauft, ihr Narren!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.08.2015 - 11:22
#3

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4152
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


ich habe ein OnePlus Zwo 64GB

https://oneplus.net/de/2
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
25.08.2015 - 09:51
#4

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Welches Handy habt ihr aktuell?


Hallo, hab immer noch mein Lumia 920 mit 8.1 im täglichen Einsatz und ein Lumia 535 zum testen von Windows 10.
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
25.08.2015 - 11:08
#5

Regina Regina ist offline

Eroberer

Dabei seit: 18.08.2015
Beiträge: 72
Telefon: Nokia Lumia 830

Text

Welches Handy habt ihr aktuell?


Zitat:
Original von patatkopp
Ein Lumia 535 zum testen von Windows 10.

Kannst gerne berichten ob du es für gut befunden hast und wenn nicht warum. Wollte dieses Gerät unter Umständen verschenken.
Lauft, ihr Narren!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
21.01.2021 - 23:51
#6

Nokia.fan90 Nokia.fan90 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 19.01.2021
Beiträge: 6
Telefon: Nokia Lumia

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Ich hab noch mein uraltes Lumia. Das war damals mein Highlight in der Smartphone Welt. Es funktioniert halt leider nicht mehr so gut. Wo kann man denn sowas prüfen lassen. Aktuell bietet ja sowas für solche Geräte gar nicht mehr an.
Das Handy, die moderne Droge der Kommunikation.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
29.01.2021 - 19:12
#7

MiroBanger MiroBanger ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 29.01.2021
Beiträge: 1

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Samsung m21
Die beste Kindersicherungs-App gefunden - schauen Sie gleich hier nach https://ueberwachung-apps.com/umobix-review/ !

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
24.02.2021 - 20:26
#8

Deadlink Deadlink ist offline

Foren As

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 80
Telefon: Xiaomi Mi 11

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Momentan habe ich (noch) ein LG V30. Aber ich bin stark am überlegen mir ein Xiaomi Mi 11 zu holen.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
04.03.2021 - 19:30
#9

NokiaBB NokiaBB ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.03.2021
Beiträge: 4

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Obwohl ich eine große Vorliebe für Nokia Produkte habe, habe ich mir nun zur Abwechslung ein Hnady von Huawei zugelegt. Muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Preis/ Leistung meines Smartphones. Habe für mein Huawei P20 Lite knapp 200 Euro bezahlt und alles funktioniert Tip Top.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.03.2021 - 22:55
#10

DieArmeSau DieArmeSau ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 314
Telefon: Note20 / S21

Füge DieArmeSau in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Fahre mit Samsung's Note20 und dem S21 herum. 128GB ohne SD Karte ist echt hart....

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
09.04.2021 - 22:25
#11

e52umsteiger e52umsteiger ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 09.04.2021
Beiträge: 3

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Zum Telefonieren, alle Kalender- und Kontakt- und Weckerfunktionen nutze ich seit 2011 ein stabiles und leicht 1händig bedienbares !! NOKIA E52 !! : ein toller Oldtimer, der leider jetzt speichermäßig an seine Grenzen kommt (64MB Telefonspeicher - nein, nicht GB sondern MB)

Internet, eMail, Fotos u.a. Anwendungen sind schon auf Smartphones ausgelagert, derzeit ein Huawei Honor9X

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
21.04.2021 - 08:47
#12

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4152
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Ich habe aktuell das Xiaomi MI 11 Pro
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
21.04.2021 - 20:15
#13

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2466
Telefon: 49 Nokias,P30, xxx

Text

RE: Welches Handy habt ihr aktuell?


@ e52umsteiger

Nicht böse gemeint, aber ein E52 gehört auch zur Kategorie Smartphone.
Nur halt zur älteren. smile




Achso, nach 4 Jahre iPhone abwesenheit, überlege ich ob ich von Huawei wieder zu Apple wechsel.
Ein P30 nutz ich seit 2 Jahren, läuft auch nach wie vor und vom Zustand, ist es optisch Neuwertig. Na mal kucken.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
25.04.2021 - 08:09
#14

Deadlink Deadlink ist offline

Foren As

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 80
Telefon: Xiaomi Mi 11

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


Nun habe ich ein Xiaomi Mi 11 (non Pro oder Plus).

Nun warte ich auf die MIUI 12.5, welche schon in China ausgerollt wird, aber noch nicht auf dem europäischen Markt.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
18.05.2021 - 22:00
#15

handylover handylover ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 17.05.2021
Beiträge: 5

Text

Re: Welches Handy habt ihr aktuell?


ich habe auch noch ein altes Lumia, aber bin nicht mehr so zufrieden. Ich werde mich mal umhören, welches ich mir als nächstes zulegen werde smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.05.2021 - 22:41
#16

Oldluca Oldluca ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 6

Text

Welches Handy habt ihr aktuell?


Hey,
ich habe aktuell ein neues Nokia gekauft, Nokia 9 PureView.
Bin damit noch nicht ganz im reinen und brauche meine Zeit es einzurichten. Aber die vielseitigen Funktionen, Größe und auch die Kameraqualität ist top.!

Viele Grüße
Immer mobil.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten