Letzter Beitrag: 18.09.2015, 11:18
Herz Hallihallo in die Runde :)
Hey! Mein Name ist Regina und ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich habe mir jetzt ein Nokia Lumia 830 besorgt und finde das Gerät absolut klasse. Vorher hatte ich unterschiedlichste Handys, Motorola, Sony, Samsung und anschließend ein iProll, aber man endet ja immer da wo man angefangen hat und mein erstes Gerät war ein Nokia.
Ich bin zurzeit eine Azubine im Einzelhandel, koche und backe gerne, höre Musik und mache viel Sport. Interessiere mich für Modedesign, aber das wird in dem Bereich wahrscheinlich den wenigsten zusagen Big Grin
Naja. Ich freue mich auf euch und hoffe, paar Fragen stellen zu dürfen.
Eure Regina
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015, 20:22 von sway-67.
Text Re: Hallihallo in die Runde :)
Hallo Regina, willkommen im Forum.

Glückwunsch zum Nokia Lumia. Big Grin
Hab mir nach über 1,5 Jahren Pause, auch nochmal ein Lumia letzte Woche gekauft, trägt aber den Microsoft Schriftzug. Big Grin

Natürlich darfst du Fragen stellen, wäre ja schlimm wenn nicht. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Hallihallo in die Runde :)
Hallo Regina,

herzlich Willkommen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Hallihallo in die Runde :)
Das ist ja toll so freundlich begrüßt zu werden Smile Wenn ich könnte, würde ich rot werden Big Grin
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #4
Text Re: Hallihallo in die Runde :)
jaaa so sind wir. lauter nette Burschen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text Re: Hallihallo in die Runde :)
Hi Regina, willkommen auch von mir Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #6
Text Re: Hallihallo in die Runde :)
Ich mag euch Big Grin Nette Burschen^^
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #7
Text Re: Hallihallo in die Runde :)
Immer daran denken, Brandings sind leider beim wiederverkauf wertmindernd
Zitieren #8