Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:45
Firmwareupdate 6133
Hallo ich bin auf der suche nach einem deutschen Firmwareupdate für mein ( aus den USA ) bekommenes Nokia 6133..da auf diesem Telefon nur die Engl. Software läuft und ich gerne die deutsche hätte, wäre es schön, wenn mir jemand wieterhelfen könnte?? Der Noliasoftwareupdater hat mir irgendwie überhaupt nicht geholfen.....Danke
Zitieren #1
RE: Firmwareupdate 6133
Wenn du dein Handy mittels Nokia Software Updater auf deutsch updaten willst, müsstest du den Product Codes auf den von eines europäischen Geräts ändern. Dadurch bekommst du automatisch das entsprechende Sprachpaket.

Ansonsten nur mittels teurer Hardware möglich oder aber in einem Nokia Service Center.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Firmwareupdate
Hallo danke für die schnelle antwort. Wie kann ich denn den Produktcode ändern ?
Zitieren #3
RE: Firmwareupdate
Zitat:Original von koerny
Hallo danke für die schnelle antwort. Wie kann ich denn den Produktcode ändern ?


mit NSS
Zitieren #4