Letzter Beitrag: 14.10.2014, 10:48
Nokia 1520 vs. iPhone 6 Plus
Das iPhone 6 Plus wird ja momentan krass gehypt -.-... Was haltet ihr davon? Findet ihr das besser als z. B. das Nokia Lumina 1520. Wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, denn eine Freundin von mir will sich vielleicht bald ein neues Smartphone / Fast-Tablet kaufen. Danke! ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014, 19:02 von sway-67.
Text Re: Nokia 1520 vs. iPhone 6 Plus
Also ein Phablet. Big Grin Die Geräte heißen Lumia meine liebe. ^^

Die Frage ansich kann eigentlich noch keiner beantworten, weil noch keiner das IPhone 6+ (5,5 Zoll) hat.
Dazu kommt, das die neuen Besitzer nicht zwingen auch ein Lumia 1520 (6 Zoll) vorher genutzt haben müssen. Smile

Also müsste da schon jemand sein der vom Lumia 1520 aufs 6+ umsteigt um es besser vergleichen zu können.
Wobei eigentlich reicht auch jemand der ein Lumia nutzt und zum IPhone 6 wechselt (6+ ist ja vom prinzip nur größer). Hab bisher den umstieg vom Lumia zum IPhone nicht bereut. Das IP6 hab ich auch schon vorbestellt, weils aktuell nichts von Nokia gibt, was mich anspricht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014, 17:30 von Bernhardt.
Text Re: Nokia 1520 vs. iPhone 6 Plus
Das ist auch immer eine schwierige Frage, die man meiner Meinung nach so gar nicht konkret beantworten kann, da es natürlich auch immer ein wenig davon abhängig ist, wofür der einzelne Nutzer das Gerät letztendlich hauptsächlich verwenden möchte. Über das iPhone 6 und iPhone 6 Plus kann man sich unter anderem bei ***Edit by Bernhardt: Bitte keine Werbung *** genauer informieren.

Nachdem Nokia leider nicht sowirklich viel zu bieten hat, würde meine Entscheidung eher auf das iPhone 6 Plus fallen.
Zitieren #3