Letzter Beitrag: 24.01.2008, 11:20
6280 mit Softwareupdate 6.43 spinnt
hab vor 2 Wochen ein Softwareupdate auf 6.43
gemacht. seit 2 Tagen kann ich manche Spiele nicht spielen. und bei der Kammera keine Videos machen.Der Mediaplayer erkennt keine Filme mehr,nur wenn ich eine neue Datei drauf mach erkennt er den Film einmal ! Seit heute fehlen meine themen ! einfach weck !
was soll ich machen?
Hatte Uptate bei ein Nokia Shop machen lassen,aber die sagen liegt nicht an den.
weis einer eine lösung?
Danke
Zitieren #1
RE: 6280 mit Softwareupdate 6.43 spinnt
Vorher ist alles gelaufen, nehme ich an!

Na, würde mal sagen dass die da etwas falsches aufgespielt haben. Oder ein Fehler passiert ist beim aufspielen, bringe es retour, die sollen nochmals aufspielen.... 8o
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: 6280 mit Softwareupdate 6.43 spinnt
Also,war bei mein Nokia Händler der mir die Software drauf gemacht hatte.
Der Schaute sich das alles an und sagte mir,
Es würde an der Speicherkarte liegen. ?(
Hab eine 2 Gb Karte drinn. aber ohne Namen.
Die währe zu langsam,und deshalb gehen Videos und mansche Spiele nicht !
sollte mir eine mit 80x holen. die würde aber um die 40€ kosten. Sad Sad
hat einer von euch ne idee Welche Speicherkarten gut aber günstig sind?
danke
Zitieren #3