NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Kooperation / Verlinkung mit Android-Port

08.08.2013 - 20:03
#1

Maestro2k5

Gast

Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


Hallo,

Ich würde um auch hier wieder etwas Leben einzuhauchen eine Linkpartnerschaft bzw Kooperation mit www.android-port.de anbieten. Bei Interesse einfach melden.


Kurz zu Uns:

Android-Port

Der Hafen für alle Gestrandeten im Android-Universum die Hilfe suchen. Für die, die etwas zu sagen haben, für Devs, für User...einfach für alle die eine Affinität zu Android haben .

Wir sind das Portal für alle, die eine lustige aber dabei auch fachlich fitte Community suchen.
Für die, die mit den Mods Hand in Hand arbeiten wollen.
Denn, wir sind alle User und wir alle waren mal Anfänger...

---

Was wir bieten?
- Support für eine Vielzahl an Android-Geräten
- Anleitung vom APNs einrichten bis Root
- Kaufberatung, Tarifberatung uvm.
- allzeit netter Umgang
- ausgiebiger Communitybereich, in dem Ihr auch einen gepflegten Small-Talk führen könnt


Wie findet Ihr uns?
Forum: www.android-port.de
Facebook: https://www.facebook.com/androidport
Google+: https://plus.google.com/114526891987440481984/posts
Twitter: https://twitter.com/android_port

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
09.08.2013 - 08:31
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2453
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


Moin smile

Ich würd sagen, da warten wir einfach mal auf mein Chef. *grins*

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.08.2013 - 08:28
#3

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


@Maestro

Was wäre denn der Sinn so einer Partenerschaft? Ich meine, was hat Nokia auch nur ansatzweise mit Android zu tun? NIX!!! Also nicht mehr als Werbung.... Augenzwinkern
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.08.2013 - 11:55
#4

Maestro2k5

Gast

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


Ich dachte vielleicht eher in die Richtung NokiaPort und Android-Port ne Gegenseitige Verlinkung könnte für beide Seiten interessant sein.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
10.08.2013 - 12:14
#5

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2453
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


@ patatkopp

Naja gemeinsam haben sie nur, ihre Besitzer. Augenzwinkern

Wenn ich dir jetzt sag, das mein Arbeitshandy ein weißes 4s ist u. kein Nokia, auf meinem Asus Tablet Android läuft, fällst du doch bestimmt nicht gleich in tränen aus oder? *grins*
Da ich so nette Arbeitszeiten hab, nutze ich momentan mehr mein 4s, als mein Lumia.
Ist zwar traurig, aber wahr.

Nee ja, Android hin o. her, es gibt viele User die mehrere verschiedene OS nutzen. Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.08.2013 - 13:08
#6

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4150
Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


ich hab ein Galaxy S4 Augenzwinkern
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.08.2013 - 13:37
#7

Maestro2k5

Gast

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


Das S4 ist nicht schlecht ich selbst habe das One vorgezogen. Wie gesagt die Kooperationsanfrage war mal ne Idee smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
10.08.2013 - 14:11
#8

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2453
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


Und genau deshalb, weil wir eben alle noch andere Geräte nutzen u. nicht nur Nokia,
hätte ich da kein Problem mit.

Ist ja nur eine verlinkung, ist ja jetztnicht so, das wir ab Morgen dann auch über Android philosophieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 10.08.2013 15:10.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.08.2013 - 14:40
#9

Maestro2k5

Gast

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


Hatte vor ner weile schon mal ne Nachricht über das Kontakt Formular geschickt aber keine Reaktion erhalten. Ich finde auch jeder sollte die Wahl haben das Fanboy geredet bringt ja keinen weiter, sprich sich dann noch zu bekriegen ist ja sinnlos.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
10.08.2013 - 15:11
#10

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2453
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


@ Maestro2k5

genau so schauts aus!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
10.08.2013 - 22:53
#11

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3710
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


Hi Maestro2k5,

erst einmal Danke für das Angebot. Gegen einen Link-Tausch spricht nichts gegen, im Gegenteil.
Nur habe ich hier im Forum keine Link/Bannerplätze vorgesehen.

Ich kann dir dafür einen Bannerplatz in der Linksammlung auf NokiaPort.de (Portal) anbieten.
Wo wärst du bereit einen Link zu NokiaPort.de zu setzen?

Übrigens erinnere ich mich, dass du mich tatsächlich schon irgendwann diesbezüglich angeschrieben hast. Sorry, dass diese Nachricht einfach so an mir vorbei ging und aus dem Fokus geraten ist.

Grüße,
und schön, dass du immer noch hier aktiv bist Augenzwinkern

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
11.08.2013 - 01:12
#12

Maestro2k5

Gast

Text

Re: Kooperation / Verlinkung mit Android-Port


Hallo,

klar der Bannerplatz wäre vollkommen ok, euer Link würde in unserer Sidebar und im Footer auf jeder Seite zu finden sein. Wenn du das willst. Bannerplätze haben wir leider keine.

Ich bin gerne hier gewesen und daher schaue ich auch öfters hier rein. Das mit der Mail ist okay, hatte mich nur gewundert warum nix kam. Daher hier das Thema smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten