Letzter Beitrag: 24.01.2008, 03:44
Adressbuch vom 6680 im 6233 benutzen
Hallo,
wer kann helfen???
Möchte das Adressbuch von meinem 6680 auch in meinem 6233 verwenden!
Da ich im 6680 komplette Adressen abspeichern kann möchte ich das gerne auch im 6233 machen!
Aber im 6233 kann man nur Namen und Nummern abspeichern!
Wie bekomme ich da nun komplette Adressen hinein???
Zitieren #1
RE: Adressbuch vom 6680 im 6233 benutzen
Wenn ein Adressbuch im Telefon nur Name und Nummer zulässt, muss man sich leider damit abfinden. Man kann hier nichts ändern oder manipulieren!

Ansonsten kannst du die Synchronisation des Adressbuches ganz einfach mit der PC Suite machen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Adressbuch vom 6680 im 6233 benutzen
PC-Suite benutze ich schon lange!
Aber trotzdem ist es nicht möglich die komplette Adresse im Adressbuch zu speichern!
Wozu heist das eigentlich Adressbuch!
Nur gut das ich das blöde Handy nur als Firmenhandy habe!
Hätte es sonst schon längst an die Wand geworfen!
Zitieren #3
RE: Adressbuch vom 6680 im 6233 benutzen
Hm wenn nur Name und Nummer drinsteht dann bekommst auch nicht mehr rein. Das 6680 ist ein Symbian Handy - 6233 nicht...Ich wollt schon fragen was dich geritten hat diesen Rückschritt zutun, aber wurde ja bereits beantwortet Big Grin
Zitieren #4