Thema geschlossen Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 23:48 von sway-67.
Nokia Lumia 710 weiß *NEUwertig*
Hab hier ein weißes Lumia 710 (o2 Gerät ohne Branding usw..) was ein Geschenk war, jedoch kommt die Dame nicht mit WP7 klar.
Gerät war vielleicht 2h an, etwas rumspielen und das war es auch schon.
Ergo eigentlich NEU da aber viele deswegen schon rumheulen sage ich NEUwertig und gut ist.

Es ist alles dabei was zum Lieferumfang gehört + Rechnung vom 11.5.2012, Folie auf dem Display ist auch drauf.

MicroSim rein und ab gehts. Smile

--- Foto kommt noch eins rein ---


Preis 250,- VHB
Bezahlung: Vorkasse per Überweisung
Versand: nur als Versichertes Paket zu 5.50€


2x Ebay mit 100% und weit über 600 Bewertungen von mir und einmal weit über 400 von meinem Bruder als Nachweis wäre vorhanden.

Keine Garantie, Gewährleistung etc.. über mich !!!
[Bild: 3tk-shay.gif]
#1
Thema geschlossen