Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:55
Ausrufezeichen Nokia N8-00 reagiert nach Update nicht mehr...
Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit das Nokia N8-00.
Kürzlich habe ein Update über das Telefonmenu per W-LAN gemacht.

Nun regiert das Handy überhaupt nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt noch selber machen kann ohne gleich zum Nokia Service zu gehen?

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren #1
Text Re: Nokia N8-00 reagiert nach Update nicht mehr...
Hi und Willkommen im Forum,

in wie fern reagiert das Telefon nicht mehr? Kannst du es überhaupt nicht mehr bedienen, reagiert der Touchscreen nicht mehr oder sind es nur lange Wartezeiten?
Ist das Update vollständig durchlaufen oder gab es Fehler oder gar einen Abbruch?

Ohne weitere Infos zum Telefon, gibt es erst mal folgende Möglichkeiten:
- Normaler Neustart
- Update wiederholen
- Reset
- Akku entkoppeln, Reset (Menütaste ca. 8 Sekunden gehalten)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Nokia N8-00 reagiert nach Update nicht mehr...
Hi. Nein, das Handy geht gar nicht mehr an.
Ich hab den Akku über Nacht geladen, und da kam beim Laden auch schon kein Muchs.

So weit ich weiß, ist das Update vollständig durchgelaufen.
Ich saß nicht die ganze Zeit dabei, da mir ein Bekannter gesagt hat das es länger dauert. als ich wieder zum Handy zurück kam, war es grad bei einem Neustart.
Zitieren #3
Text Re: Nokia N8-00 reagiert nach Update nicht mehr...
Hmmm...

Hat keiner einen Vorschlag oder vllt eine Lösung?
Zitieren #4
Text Re: Nokia N8-00 reagiert nach Update nicht mehr...
So, jetzt hatte ich mein Nokia zur Reperatur gebracht. Nun läuft es wieder.
Zitieren #5
Text Re: Nokia N8-00 reagiert nach Update nicht mehr...
weisst auch was los war?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6