Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:43
N97 "Meine Ansage"
Hallo Leute,
dank der Hilfe von Exitus hab ich endlich die FW 22.110 auf meinem tollen N97.
So nun mußt ich ja alle Apps neu installieren.
Mein Problem ist nur, daß ich für den Navy das Add-On "Meine Ansage" nicht mehr im Nokia Store finde.
Von Nokia kommt keine Antwort.
Kann mir einer behilflich sein ?
Ich hab eine Version, aber die ist sehr alt und schmeist einen Fehler raus beim installieren X(

Liebe Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1
Text Re: N97 "Meine Ansage"
Hi,

Wie bereits bekannt gegeben, wird "Own Voice" zum Ende des Monats (Januar 2012) eingestellt. Vielleicht erfolgt deswegen kaum noch eine Download-Pflege seitens Nokia.

Vielleicht hilft dir dieser Downloadlink weiter - Own Voice v2:
http://www.nokias60v5.com/2011/01/own-vo...3-mobiles/

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N97 "Meine Ansage"
Hallo,
danke Cheffe - hab ick wohl verpaßt die News.
Na gut aber das klärt so einiges

Liebe Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Text Re: N97 "Meine Ansage"
Kann mir einer behilflich sein ?
Ich hab eine Version, aber die ist sehr alt und schmeist einen Fehler raus beim installieren






__________________________________________________
Diablo 3 Gold kaufen|Diablo 3 Gold|Gw2 gold|Wow Gold
Zitieren #4
Text Re: N97 "Meine Ansage"
hast schon den Tip von [ExiTuS] in Post Nummer 2 hier versucht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: N97 "Meine Ansage"
Nabend zusammen! Also mit Copy & Paste kennt csluyuan sich aus! (Lest mal seine/Ihre anderen Posts).... Wink
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag