Thema geschlossen Letzter Beitrag: 06.07.2017, 22:34
kino.to Alternativen?
Hey Ihr,
könnt ihr mir vielleicht ein paar Websites sagen, auf denen ich Streams für Filme finden kann? So ähnlich wie kino.to am besten, aber das gibts ja nicht mehr...
Ich hab hier zwar schon ein paar Sachen gefunden, online-moviez.com zum Beispiel, aber da finde ich nicht die Filme, die ich sehen möchte...
Danke schonmal!
#1
Text Re: kino.to Alternativen?
listen to the hoff Smile kostenlos und 100% legal: http://www.myvideo.tv
da hast du ab und zu was werbung im film aber das ist nix im vergleich zu den werbeblöcken im normalen tv...
#2
Text Re: kino.to Alternativen?
und auch SerienWink
keine Angst, er will nur spielen :D
#3
Text Re: kino.to Alternativen?
Kinox.to ist auch 100% legal.
#4
RE: kino.to Alternativen?
Zitat:Original von Viennaboy
Kinox.to ist auch 100% legal.
Nicht wirklich. Das ist doch einfach Kino.to in Grün und wird demnächst whrscheinlich von kinoxx.to oder so abgelöst, sobald auch das gesperrt ist.
#5
Text Re: kino.to Alternativen?
das dauert sicher nimmer lange, die Behörden haben da jetzt ein Auge drauf.
keine Angst, er will nur spielen :D
#6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012, 13:20 von Bernhardt.
RE: kino.to Alternativen?
Snake hat recht, wenn einer abgestrafft wird, kommt der andere. Lösungen werden die immer finden. Hab vor kurzem gesehen das auch bei Youtube ganze Filme aufgesetzt sind. Natürlich nicht die aktuellen aber paar interessante schon dabei.




P.S.: Bitte keine Werbelinks im Text. [edit by Bernhardt]
#7
Text Re: kino.to Alternativen?
Gähhnnnn. Irgendwie hab ich keinen Bock auf dieses ganze Stream- und Download-Grütze... ich kauf mir Sachen, die kmich interessieren, liber legal, die LEute, die das produzieren, sollen ja schließlich auch irgendwovon leben können. Und ich möchte einfach beste Qualität haben, diverse unterschiedliche Sprachen, Untertitel etc. aber jeder, wie er will...
Wenn du etwas über dich wissen willst, frag doch einfach dein Smartphone
#8
Text Re: kino.to Alternativen?
ja und am besten als BlueRay Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#9
RE: kino.to Alternativen?
Zitat:Original von Bernhardt
ja und am besten als BlueRay Wink

Allerdings! Wenn man Sachen nicht gleich nach dem Release haben muss/will, dann kann man gute Filme schon für gute Preise bekommen.

Aber vielleicht ist da einfach auch das Seh-Verhalten der Leute unterschiedlich. Wenn ich mir was anschaue, dann will ich mich richtig darauf einlassen, dann nehme ich mir die Zeit, dämme das Licht und konzentrier mich voll auf den Film oder die Serie. Und dann will ich auch die beste Qualität und nicht irgendne verpixelte Auflösung, fehlende Untertitel (gucke nur im OT), aus dem Kino aufgenommen Filme oder nen Stream, der plötzlich abbricht.

Gerade teuer und aufwändig produzierte Filem und Serien profitieren einfach von nem klaren Bild und Dolby-Sound, und das ist mir dann auch entsprechend das Geld wert.
Wenn du etwas über dich wissen willst, frag doch einfach dein Smartphone
#10
Thema geschlossen