NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries

Nokia E65 kein mobiles Internet möglich

20.07.2011 - 15:28
#1

Wellness Wellness ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1
Telefon: e65

Nokia E65 kein mobiles Internet möglich


Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia E65 und bekomme es einfach nicht hin, via UMTS, GPRS oder GMS ins Internet zu kommen.
Habe den Tarif von Tchibo und das Handy wurde früher mit einer T-Mobile Karte betrieben.

Jedes Mal, wenn ich einwählen will, bekomme ich die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es nochmal".
Bei Verbindung mit GMS tut sich am Anfang zwar noch ein bisschen was, nach kurzer Zeit dann allerdings immer "Verbindungsfehler".

Das Handy via. Nokia Ovi als Modem zu benutzen funktioniert auch nicht, auch hier immer sofort die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden".

Weiß von Euch jemand Rat, ich bin hier langsam am verzweifeln.

Grüße

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.07.2011 - 00:47
#2

tha_untouchable tha_untouchable ist offline

Haudegen

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 506
Telefon: SE X10,

Text

Re: Nokia E65 kein mobiles Internet möglich


haste mal die zugangs punkte kontrolliert? wenn nicht tu das mal und guck ob das auch auf Tchibo bzw O2 eingerichtet ist

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten