Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:33
neues zeichen
wie kann ich denn diese komische verbindung TTY wieder ausstellen. hab heute morgen am handy rumgespielt und bekomm es nun nicht wieder weg
Zitieren #1
Text Re: neues zeichen
Es wäre super zu Wissen welches Handy du hast. Also mir fällt grade kein Zeichen ein was so aussieht. Das einzigste was mir spontan einfällt ist das du "Paketdaten" aktiviert hast. Einfach auf bedarf stellen und dann sollte das Zeichen nur dann erscheinen wenn es fürs Internet benötigt wird.

Gruß JuL
Zitieren #2
Text Re: Neues unbekanntes Verbindungszeichen
ich hab ein N73
Zitieren #3
Text Re: Neues unbekanntes Verbindungszeichen
Könntest du von dem Zeichen mal ein Foto machen?

TTY da fällt mir auch kein Zeichen ein, was so aussehen könnte.
Zitieren #4
Text Re: Neues unbekanntes Verbindungszeichen
das zeichen ist ein weißes T mit nem "Hut"
Zitieren #5
Text Re: Neues unbekanntes Verbindungszeichen
Ist es hier dabei --> Klick Mich ?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text Re: Neues unbekanntes Verbindungszeichen
Den genauen Pfad im Menü weiß ich aus dem Stehgreif nicht auswendig. Aber suche in den Einstellungen bei den Telefon/Zubehör den entsprechenden Punkt TTY. Über die Optionen solltest du es deaktivieren können.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7