Letzter Beitrag: 05.09.2013, 12:13
PC Suite
Ich brauche PC Suite fuer das Nokia 1600.Wo gibt es das als Freeware runterzuladen?Ich moechte mit dem Datenkabel andocken.MfG Smile)
Zitieren #1
Text Re: PC Suite
Hi und Willkommen im Forum,
Offiziell wird das 1600, und alle Geräte mit "Easy Flash Connector", nicht von der Nokia PC\ovi Suite unterstützt. Es bleibt nur Software von Drittanbietern.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: PC Suite
Vielen Dank fuer die Antwort.Ich koennte also auch die PC Suite vin Sony Ericsson nehmen?MfG Smile)
Zitieren #3
Text Re: PC Suite
Wäre mir neu, das man mit der PC Suite/OVI Suite ein Sony Ericsson verwalten kann.

Für SE gibt es auf der Homepage von SE auch eine passende Suite, nur für SE Geräte bist du hier in einem komplett falschem Forum Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: PC Suite
Hallo! Ich hatte nur SE als Beispiel genannt,weil der Vorredner meint,man kann auch Software von Drittanbietern nehmen.Ich habe das Nokia und das Kabel.Nur welche Software,um Daten zu bearbeiten?Fuer andere Telefone habe ich ja die dazugehoerige PC Suite.Nur fuer Nokia habe ich nichts.Wie geht man da nun vor ?MfG ?(
Zitieren #5
Text Re: PC Suite
Es gibt nun mal Verbindungen ,die einfach nicht zusammengehören....dazu gehören auch die MashUps von Ericson vs Nokia im Bezug auf die PC Suite...^^
Zitieren #6