Letzter Beitrag: 02.01.2008, 22:51
Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem N95 GB,
wenn ich Musikdateien von einem anderen Handy via
Bluetooth senden will, erscheint die Fehlermeldung:

Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.

Der Speicher ist aber erst zu 1/4 belegt.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Zitieren #1
RE: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.
hast schonmal in Mitteilungen - Optionen - Sonstige den Eingangsspeicherort umgestellt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008, 15:36 von wamper.
RE: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.
Hallo,

danke für Deinen Tip, aber der Menüpunkt ist in der Form bei mir nicht vorhanden.
Ich habe gestern Abend die neueste Firmware aufgespielt und mit einer Datei hat es dann geklappt.Beim 2. Versuch kam die selbe Meldung wieder.

Mir ist zu spät aufgefallen, dass ich im falschen Forum gepostet habe, meine Bitte an den Admin wäre daher ins Richtige verschieben.

Gruß
Zitieren #3
RE: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.
~Thema verschoben~
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.
Hallo,

habe jetzt unter Mitteilung - Optionen - "Einstellungen" - Sonstige, den Speicherort geändert, jetzt läufts.
Dafür ist jetzt der Spiderman im Nirwana, trotz Sicherung!

Danke für den Tip, wenn einer was Neues punkto Update und Spiderman weiss, bitte kurze info.

Gruß
Zitieren #5
RE: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.
den Film musst Dir in einem NSC freischalten lassen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6