Letzter Beitrag: 03.02.2011, 20:26
N82 Datenübertrag
Moin,

ich habe mein E52 (grottenschlechte Empfangsqualität) ausgemustert.
Nun bin ich aber zu dusselig die gespeicherten Daten auf mein altes N82
zu laden.

Wer mag mir helfen ?

M.f.G.
Boris
Zitieren #1
Text Re: N82 Datenübertrag
Hi Boris und Willkommen im Forum,

es gibt mehrere Möglichkeiten, die Daten abzugleichen, z.b.
- Sicherung auf dem Telefon erstellen und auf der Speicherkerte ablegen, diese dann austauschen und auf dem jeweils anderen Telefon wiederherstellen.
- Sicherung über die "ovi Suite" erstellen.
- Kontaktdaten mit Outlook synchronisieren.

Je nachdem wo deine Kontakte abgelegt sind (SIM oder Telefonspeicher), könntest du über das Menü alle Kontakte vom Telefon auf die SIM-Karte verschieben. Es könnte aber vorkommen, dass manche Details nicht mit übernommen werden, wenn alle Felder ausgefüllt sind.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N82 Datenübertrag
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht mir um alle Daten, also nicht nur Rufnummern sondern auch Musik, Photos usw.
Nach dem Neukauf des E52 habe ich schon mal eine Datenübertrag (vom N82) gemacht, dabei musste ich die Handys nur nebeneinander legen 2, 3 Einstellungen vornehmen und ALLES wurde übertragen.
Leider alles vergessen ich Drops.


M.f.G.
Boris
Zitieren #3
RE: N82 Datenübertrag
Es gibt auch noch das Programm "Austausch" bei den Einstellungen. Das müsste alles übertragen.

Gruß
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4