NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

Programm geladen.. und schon proleme..

18.01.2011 - 17:20
#1

09er 09er ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 5

Fragezeichen

Programm geladen.. und schon probleme..


Hallo zusammen =)

habe mir im ovi store für mein N8 das programm Mr. SMS lite heruntergeladen..
seitdem habe ich probleme in mitteilungen über dialoge sms zu lesen.. im posteingang geht es ganz normal nur unter dialoge geht es nicht mehr..

habe das programm auch mittlerweile wieder entfernt, das problem mit den dialogen besteht aber weiterhin..

hoffe mir kann einer weiterhelfen, denn es nervt schon wenn das nicht mehr funktioniert..

vielen dank schonmal =)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.01.2011 - 17:29
#2

böhser-Onkel böhser-Onkel ist offline

Foren As

Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 89
Telefon: n73/N97

Fragezeichen

Programm geladen.. und schon proleme..


Hallo Neuling;-),

Softreset(http://www.knowyourmobile.com/nokia/noki...r_nokia_n8.html) machen,was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, hoffe das du ne telefonsicherung gemacht hast?!

Aber kann gut sein das es noch andere Möglichkeiten gibt,lass mich da gerne Korrigieren.

Gruß bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von böhser-Onkel am 18.01.2011 17:31.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.01.2011 - 17:54
#3

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Fragezeichen

Programm geladen.. und schon proleme..


@09er

Schon mal einen einfachen Neustart versucht?? großes Grinsen

Wenn Du die Reset-Variante wählst (Welche übrigens hier im Forum auch erklärt ist), solltest Du, wie böhser-Onkel schon sagte eine Datensicherung machen! Allerdings solltest Du nur Deine Kontakte, Mitteilungen und Daten Sichern, nicht die Geräteeinstellungen! Sonst hast Du unter umständen das gleiche Problem wieder nachdem Du die Daten wieder aufgespielt hast!

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.01.2011 - 18:01
#4

09er 09er ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 5

Fragezeichen

Programm geladen.. und schon proleme..


danke schonmal für die ANTWORTEN..

hab das handy schon öfters aus und wieder an gemacht aber es tut sich einfach nicht, resettet hab ich es auch mit der tastenkombi *#7780# und es tuts immer noch nicht..

vllt fällt euch ja noch was ein was man machen könnte damit ich wieder über dialoge sms schreiben und empfangen kann.. sonst bekomme ich aber alles also eingang sowie gesendete, schreibe halt nur lieber über dialoge..

also hoffe ihr findet noch was.. =)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.01.2011 - 21:58
#5

09er 09er ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 5

Fragezeichen

Programm geladen.. und schon proleme..


hat keiner mehr eine idee, weis wirklich nichmehr was ich da noch machen soll..

das nervt schon ziemlich.. Zunge raus

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.01.2011 - 22:20
#6

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2454
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Programm geladen.. und schon proleme..


Threads pushen wird hier absolut nicht gern gesehen u. es nervt noch viel mehr, wenn Newbies anfangen ihren Threads zu pushen!

Die Hilfe hier passiert auf Freiwilliger Basis wir sind hier keine Service Hotline, wo die Mitarbeiter dafür bezahlt werden zu helfen!

Hier passiert alles ---> FREIWILLIG <--- also kann man auch mal auf hilfe warten,dafür das es kostenlos ist.

ps.: nix Soft Reset --> Hard Reset mal durchführen ! --> *#7370#

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 18.01.2011 22:22.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.01.2011 - 16:00
#7

09er 09er ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 5

Text

Programm geladen.. und schon proleme..


wenn ich hard reset mache, dann geht doch alles verloren und muss wieder neu aufgespielt werden...

kann ich das was auf der ovi suite gesichert wurde einfach dann wieder zurück synchronisieren??

wollte nicht aufdringlich wirken, muss nur wissen was los ist..

danke für die hilfe..

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.01.2011 - 20:45
#8

der-hamster der-hamster ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 314
Telefon: nokia 5800, Simvalle

Text

Re: Programm geladen.. und schon proleme..


solange du nicht die Geräteeinstellungen und das komische sms Programm wieder aufspielst kannst du das.
mfg

der-Hamster Augen rollen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
19.01.2011 - 23:26
#9

09er 09er ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 5

Text

Re: Programm geladen.. und schon proleme..


ok dann werde ich das mal machen..

müsste das dann wieder richtig funktionieren?

und wenn nicht, dann scheint es ja ein anderes problem zu sein..

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
21.01.2011 - 22:39
#10

baumspecht baumspecht ist offline

Jungspund

Dabei seit: 14.01.2011
Beiträge: 11
Telefon: N8-00

Text

@sway-67


...meine (threads) warten ja nun doch schon recht lange auf eine Antwort.

Gibt's da eine deadline WIE lange man warten soll bis man höflich noch mal nachhaken kann?

PS Ich find es toll das Du so schnell reagiert hast.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten