Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:34
6650 Software update fehlgeschlagen
Hallo, ich habe seit gestern ein 6650fold, das von T- Mobile.
Da ist die Firmwae 3.09 drauf und ich möchte bevor ich alles personalisiere auf die aktuelle 3.31 uppen.
Nur funktioniert das nicht, jedes mal zeigt er mir der updater ist zur Zeit nicht verfügbar, oder wenn es mal teilweise geht, dann nur bis zum vorletzten Schritt, dann zeigt es mir 15min an, aber die USB Verbindung zum Handy unterbricht dann immer und ich soll das Handy neustarten und es wieder probieren. Das mache ich heute schon den ganzen Tag, aber erfolglos. Ich bin am verzweifeln..Ich möcht doch nur die aktuelle Firmware drauf haben...Könnt Ihr mir helfen? Was kann ich machen?
Zitieren #1
RE: 6650 Software-Update fehlgeschlagen
Hi Sabata.
Hab seit 2 Tagen das gleiche Problem. Was auch nich mehr weita ?( . Hoffentlich antwortet schnell eina.


deville.oyla.de
Zitieren #2
Text Re: 6650 Software-Update fehlgeschlagen
1. Es heißt EINER und WEITER, wird sind hier nicht auf dem Hinterhof einer Schule Rolleyes


Da vorher schon niemand geantwortet hat, warum sollte es jetzt wer tun? Wink

Bring dein gerät in ein Shop und lass es dort flashen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag