Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:55
nokia 6303i
Hallo,

ich habe das 6303i seit 2 Monaten. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, außer: die Beleuchtung! Wenn man einen Anruf oder eine SMS nicht gleich angenommen hat, blinkt das Steuerkreuz ein paar Minuten und dann ist es zappenduster. Also bleibt nur, das Handy dauernd aus der Hülle zu nehmen und das Licht anzumachen. Auch so ein Thema: warum kann man die Zeit, die das Display beleuchtet ist, nicht einstellen? Es ist mein 3. Nokia-Handy und bei allen Modellen gab es diese Einstellung.

Ich hoffe, Jemand kennt einen Trick für die Beleuchtung oder Nokia ändert bald was daran.


Gruß

Barbara
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010, 14:02 von patatkopp.
RE: nokia 6303i
Hallo Barbara und Willkommen hier im Forum!

Du bist leider nicht die einzige mit dem Beleuchtungsproblem! Schau mal [EMAIL=http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=7157&sid=]hier![/EMAIL]

Die einzigste´n Einstellmöglichkeiten beim 6303i in Richtung Beleuchtung findest Du unter Menü>Einstellungen>Display bzw. Beleuchtungs-Einstellungen

Dort kannst Du zum Beispiel auch die Details bei Benachrichtigungen einstellen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag