Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:23
Fragezeichen Wie neue Sprache (Deutsch) in custom rof2 datei einfügen?
Habe folgendes Problem! Hab das X6 16GB mit der FW21.0.00.4 (VODAFONE) und eine custom FW datei mit bootloader integriert gefunden die aber nur die Englische sprachdatei enthält! Downgrade geht nicht mal eben, ist klar... hab den Nokiaeditor und so mir besorg weiß nur nicht welche datei ich dann in die cfw rof2 (RM-559_21.0.004_prd.rofs2.V21) datei einfügen muß damit ich das menü und so auf deutsch habe!

Kann mir da jemand nen tip geben!?
Zitieren #1
Text Re: Wie neue Sprache (Deutsch) in custom rof2 datei einfügen?
eine ist es schon mal nicht ..... das gibts ein language editor womit du von ner deutschen firmware die dateien extrahieren kannst und dann in deine gewünchte firmware einfügen kannst Wink
Zitieren #2
Text Re: Wie neue Sprache (Deutsch) in custom rof2 datei einfügen?
ja ok aber eigentlich brauch ich ja nur den genauen speicherort der sprachdateien um die CFW die nur englisch beinhaltet mit der Deutschen Sprachdatei der Originalen FW zu erweitern... Hab zwar nen Signiertes HalloOx2.03 aber irgendwie mag mein X6 das nicht. Bekomm´s zwar installiert aber beim aktivieren hängt der sich immer bei "unpacking file" auf bzw es lädt und lädt und lädt...
Zitieren #3
Text Re: Wie neue Sprache (Deutsch) in custom rof2 datei einfügen?
du verwechselst etwas .... dieses paar schuhe hat nichts mit dem anderen zu tun das eine ist bauarbeiterschuhe mit stahl kappe und das andere sind normale sport schuhe ... also nicht vergleichen ...... also erklär mir was hat die cfw mit der installation von helloox zu tun ? NIX sag ich dir .... das war die alte methode um das handy hack bar zu machen mehr net ....

und jetzt bitte schritt für schritt....

nur noch mal als info: du weisst auch nie eine niedrigere firmware versuchen aufzuspielen als drauf ist ansonsten ist das der TOD deines hsndys ... dann haste wortwörtliche einen barren in der hand....
Zitieren #4
Text Re: Wie neue Sprache (Deutsch) in custom rof2 datei einfügen?
hmm komisch das mir das passiert ist... ne ältere fw zu flaschen! ja ok handy war danach Tod aber irgendwie hab ich es geschafft dann von der 20. FW auf die 21 zu flaschen und Tada der wiederbelebungsversucht war erfolgreich
Zitieren #5
Text Re: Wie neue Sprache (Deutsch) in custom rof2 datei einfügen?
So... Soeben ist´s mir gelungen ne deutsche CFW zu finden! Handy ist geflasht worden mit der Euro3 White White
Zitieren #6