Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:36
icq mit base intenet-flat geht nicht!
habe mir jetzt alle einstellungen per sms zukommen lassen. habe sämtliche programme probiert, tv..dingens, slick, fring, googlemaps. nix läuft. hatte vorher d2 und lief top.

auf nen sony ericcson das gleiche.

Im internet kann ich normal surfen.

Was kann ich noch machen?

Habe base das geschildert und haben mich in technischer seite gemeldet.

Handy :5800xm

Wenn ich handy als modem nutze am laptop, dann läuft icq.


Hoffe mir kann jemand helfen

danke
Zitieren #1
Text Re: icq mit base intenet-flat geht nicht!
ich bin bei eplus, also nichts anderes als base und habe keine probleme.
Hast du mal die prioritäten in den verbindungseinstellen geändert?
So dass die verbindung als erstes gewählt wird?!
Zitieren #2
Text Re: icq mit base intenet-flat geht nicht!
ich kann die verbindung manuell wählen...nehme die von base, wap und internet, nix passiert, irgendwas mit server not connect
Zitieren #3
Text Re: icq mit base intenet-flat geht nicht!
so eben mich techniker angerufen....alles gelöscht, programme setup-wizart starten. email abbrechen.. wap ordner löschen, internet als priotät1 und siehe da es läuft
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag