Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:07
Wie Phoenix richtig installieren?
Hallo,

habe mir entsprechend der Links hier im Forum die beiden ".rar-Dateien" (Part 1 und 2) runtergeladen. Wenn ich "Part 1" entpacke (ich nutze "Free RAR Extract Frog), dann klappt das - wenn ich "Part 2" entpacken will, dann fehlen da angeblich Dateien und es geht nicht weiter. Nach dem Entpacken von "Part 1" kann ich "Phoenix" zwar installieren, nur fehlt mir unter "File" der Punkt "Manage Connections".

Was mache ich bei der Installation falsch? Danke im Voraus...
Zitieren #1
Text Re: Wie Phoenix richtig installieren?
phoenix part eins und zwei in einem ordner haben und dann entpacker starten ... datei in dein gewünschtes verzeichnis entpacken lassen .... und dann installation starten ...
Zitieren #2
RE: Wie Phoenix richtig installieren?
Habe ich ja gemacht... beide RAR`s in einen Ordner und dann "Part 1" entpackt - "Part 2" liegt dann da aber immer noch unentpackt herum... oder bin ich gerade zu verblendet?
Zitieren #3
Text Re: Wie Phoenix richtig installieren?
verblendet trifft es ziemlich gut^^
wenn part 1 und 2 in einem ordner sind, brauchst du nur den ersten entpacken!
Denn auf part2 usw greift er automatisch zu!
Um es dir nochmal zu verdeutlichen, schiebe nur mal zum spaß part 2 in einen anderen ordner und entpacke part1 erneut, dann wirst du sehen, dass winrar irgendwann nach part 2 fragen wird!
Sind beide in einem ordner, kommt die frage halt nicht, weil winrar die datei automatisch bezieht!

Ich hoffe mal, die blende ist wech, gruß us
Zitieren #4
RE: Wie Phoenix richtig installieren?
Problem: Phoenix lässt sich starten, aber es kommt nur "No Connection", obgleich ich das E66 vernünftig per USB verbunden und "PC Suite" als Verbindungsoption am Handy ausgewählt habe. Die Nokia PC Suite erkennt das Handy sofort - aber auch wenn ich die PC Suite komplett beende, sagt Phoenix nur "No Connection".

Auch NSS funktioniert... nutze übrigens Windows XP.

Irgendwas mache ich falsch, oder?
Zitieren #5
Text Re: Wie Phoenix richtig installieren?
dann haste nicht mal ansatzweise die anleitung gelesen ...... ich denke du liest noch mal diesen thread hier ... http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6129&sid= ... DANN solltest du auch verstehen warum dort IMMER no connection steht....
Zitieren #6
RE: Wie Phoenix richtig installieren?
Nur WARUM steht bei meinem Phoenix unter "File" nirgends der Eintrag "Manage Connection"? Da steht nur:

- New Profile
- Open Profile
- Save Profile as...
- Scan Product
- Open Product
- Close Product
- Exit

Von "Manage Connections" keine Spur....

Mag ich auch manchmal auf dem Schlauch stehen, aber lesen kann ich noch Wink
Zitieren #7
RE: Wie Phoenix richtig installieren?
So,

nur als Hinweis für alle, bei denen der Punkt "Manage Connections" fehlt: Bei der Installation von Phoenix auf keinen Fall das Kästchen "Install Phoenix Internal" ankreuzen - dadurch fehlt (nicht nur der oben genannte) Menüpunkt. Jetzt steht er da...

Dennoch danke für die Hilfe!
Zitieren #8
Text Re: Wie Phoenix richtig installieren?
das sieht man wenn man was verändert dann kann es schon mal vorkommen das etwas fehlt ....
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag